Until Friday Night
von Abbi Glines
Taschenbuch: 8,99 Euro
Ebook: 7,99 Euro
Vorstellung der Autorin:
Abbi Glines schrieb zahlreiche Jugendromane und auch Fantasy Romane. Doch mit ihren New Adult Büchern schaffte sie dann den internationalen Durchbruch. (Quelle: Buch selbst)Kurzzusammenfassung:
West ist ein erfolgreicher Footballspieler an seiner Highschool, er hat viele Mädels am Start und lebt ein super Leben. Das denkt man, aber was niemand sieht, ist der traurige Blick. Der Blick voller Sorgen um seine Familie und um seinen Dad. Sein Dad hat Darmkrebs, im Endstadium. Und niemand kann ihm helfen. West redet mit niemandem darüber, nur mit ihr. Maggie, sie redet seit einem tragischen Vorfall nicht mehr und kann so nichts aussprechen. Er ist noch verblüffter als er auf einmal eine Antwort bekommt.
Kurzes
Dankeschön:
Danke an den Piper Verlag! Ich wollte schon so lange
ein Buch von Abbi Glines lesen. Eigene Meinung:
Lieber West, du hast mich in diesem Buch oft zum Weinen gebracht. Du hast mir gezeigt, dass es den Kerl gibt, harte Schale, weicher Kern. Du hast mir gezeigt, wie es ist wenn man die Liebe erlebt, wenn die Person der Rettungsanker wird. Du hast mir gezeigt, wie man mit Verlust umgeht, wie man als Mann seine Mutter behandeln soll und du hast mir oft Herzklopfen beschert.Maggie, du bist ein Mädchen mit einer Vergangenheit, die wohl niemand erleben möchte, du hast Sachen gesehen, die hoffentlich niemand im wahren Leben erleben muss. Doch das stimmt nicht, es gibt viele die so etwas erleben mussten. Also hast du dich geschützt, hast nicht mehr geredet, damit dich niemand fragt was passiert ist. Damit du dich selbst schützt, denn wenn man nicht Reden kann, dann wird es nicht real. Du bist ein ganz tolles Mädchen und ich bewundere dich wirklich sehr!
Dieses Buch ist mehr als eine Liebesgeschichte, denn es geht tiefer. Ich hatte wirklich Herzklopfen und mit jeder Seite die vergangen ist, wusste ich es ist eine Seite weniger bis zum Ende. Das Buch ist der absolute Wahnsinn und ich würde es gerne immer wieder lesen, denn es geht mir wirklich ins Herz.
Ich möchte hier gar nicht mehr schreiben, denn ich habe das Gefühl, ich werde diesem Buch nicht gerecht wenn ich hier jetzt einfach nur meine Meinung hinschreiben würde. Es ist so viel mehr als das.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen