Montag, 1. August 2016

Rezension zu "The Club-Love" von Lauren Rowe

The Club-Love
von Lauren Rowe


Broschiert: 12,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro


Vorstellung der Autorin: 

Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer amerikanischen Autorin, welche auch gleichzeitig Singer-Songwriterin ist. Sie hat sich einen alten Ego zugelegt, denn dann muss sie sich beim schreiben ihrer erotischen Liebesgeschichte nicht zurück halten. Sie lebt in San Diego, dort tritt sie viel mit ihrer Band auf. (Quelle: Buch)

Kurzes Dankeschön: 

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich schon beim Piper Verlag bedankt habe. Ich habe noch nie einen so großzügigen Verlag erlebt und ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit mit diesem wundervollen Verlag!

Kurzzusammenfassung:

Sarah hat nur knapp überlebt, doch sie hat kaum Zeit um sich auszkurieren, denn sie will dem Club das Handwerk legen! Zusammen mit Jonas! Sie folgen also der Spur nach Las Vegas, im Gepäck haben sie Kat, die beste Freundin, Josh Jonas sein Bruder und einen super Hacker, da kann doch nichts schief gehen oder?
Doch auf einmal ist der Club, doch kein Prostitutionsring, sondern viel mehr...

Eigene Meinung: 

Das Buch ist dieses Mal wunderschön blau, es geht aber trotzdem in die Neonfarbe. Einfach nur toll. Ich finde ja auch die ganzen Cover von der Clubreihe super.
Bei den ersten Seiten, gibt es nur Jonas Sicht. Es wird allerdings gewechselt, zwischen seiner Kindheit und den aktuellen Umständen im Krankenhaus bei Sarah. Die Kindheit ist super dargestellt und sie ergreift einen viel mehr, als wenn er es nur erzählt hätte. Mir haben die ersten Seiten wirklich super gefallen!
Dieses Buch ist nicht nur Erotik, sondern auch fast ein leichter Krimi. Denn die Reise nach Las Vegas ist kein Vergnügen. Die Mischung aus der Gruppe ist auch super, ich mag ja Kat total gerne und der Hacker war klasse! Total super Humor und er hat sich wirklich den Ar... aufgerissen um dem Club das Handwerk zu legen.
Man lernt nun endlich auch die Club Chefin kennen und bekommt ein Bild von ihr im Kopf. Das der Club doch viel größer ist war sehr interessant und es war alles so erklärt, dass keinerlei Fragen offen blieben.
Ich finde Jonas macht in diesem Buch die größte Entwicklung bisher, er wird viel offener und er sagt es endlich!!
Jetzt muss ich genau vier Monate auf den letzten Band warten, wie schaffe ich das bloß??????

Fazit:

10 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen