Freitag, 12. August 2016

Rezension zu "Hard Wired " von Meredith Wild

Hard Wired – Verführt
von Meredith Wild


Ebook: 9,99 Euro
Broschiert: 12,99 Euro
Hörbuch-Download: 13,92 Euro

Vorstellung der Autorin:

Meredith Wild lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern an der Golfküste Floridas.Sich selbst beschreibt sie mit den drei Worten: Techniknarr, Whiskey-Kennerin und hoffnungslose Romantikerin. Hard Wired ist ihr erster Roman, so gleich hat sie damit internationalen Erfolg. (Quelle: Buch selbst)


Kurzzusammenfassung:

„Erica und Blake – die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat!“
Erica ist jung und hat schon eine eigene Firma, sie musste durch einen Schicksalsschlag früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Sie sucht Investoren um die Firma am Leben zu halten, und dort trifft sie auf Blake. Blake ist sexy und mächtig, er schmettert ihr Projekt einfach ab, total desinteressiert. Obwohl Erica wütend ist fühlt sie sich zu dem Unternehmer hingezogen. Sie lässt sich auf ihn ein, obwohl alle Alarmglocken Rot zeigen.


Eigene Meinung:

Das Buch hat mir mein Freund geschenkt und es stand schon länger auf meiner Wunschliste. Es hat auch wirklich die Erwartungen erfüllt und es hat mir gut gefallen, mehr dazu gleich.
Das Cover ist total glänzend und man kann sich sogar leicht spiegeln, das macht das ganze für Staub und so anfällig, aber mit seinen Schätzen muss man natürlich auch sorgfältig umgehen.
Erica ist eine junge Frau, die ihre Firma während dem College mit Freunden gegründet hat. Es hat viel mit Mode zu tun und hat mich an eine deutsche Firma erinnert. Ich finde sie ist sehr sympathisch, aber ab und an kann ich sie einfach nicht verstehen. Sie sagt, Nein sie will ihn nicht und im nächsten Moment Scheiß doch drauf, das hat für mich einfach nicht gepasst. Wenn er die Grenzen überschritten hat, war sie zwei Minuten sauer und dann schon nicht mehr.
Blake ist ein Mann, er ist wirklich geheimnisvoll und ich denke da kommt noch mehr in den Folgebänden. Ich finde ihn ganz nett, allerdings stört mich sein Kontrollgehabe, like Christian Grey. Vielleicht kommt dazu noch eine Erklärung in den Folgebänden. Ich weiß es nicht. Allerdings sonst muss man sagen, ist er wirklich toll.
Die ganze Story ist gut, vor allem dass mal eine Frau in der Technikbranche arbeitet und sozusagen auf der selben Ebene steht wie die Männer. Die Story hat natürlich viel Erotik und das war immer gut gelöst. Es war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Man kann es durchaus empfehlen, auch wenn man manchmal den Kopf über das Verhalten der Protagonisten schütteln muss.

Fazit:

8 von 10 Sternen, weil es wirklich Spaß gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen