Donnerstag, 13. Oktober 2016

Rezension zu "Mein Herz schlägt in deinem Takt" von Bettina Kiraly

Mein Herz schlägt in deinem Takt
von Bettina Kiraly


Taschenbuch: 12,95 Euro


Vorstellung der Autorin:

Bettina Kiraly:
„Ich wurde 1979 geboren, lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Niederösterreich und schreibe mit Unterbrechungen, seit ich achtzehn bin. Schreiben ist für mich vom Hobby, von der Berufung inzwischen zum Beruf geworden. Ich liebe es, die Charaktere meiner Geschichten so gut kennenzulernen, dass sie zu meinen Freunden werden. Mein Ziel ist, den Leser mit meinen Helden mitfühlen zu lassen und den Eindruck zu haben, vorübergehend zu einem Teil der Handlung zu werden. Bei „Mein Herz schlägt in deinem Takt“ handelt es sich um meine neunzehnte Veröffentlichung aber um meinen ersten Gayromanceroman. Ich habe inzwischen Geschichten in vielen unterschiedlichen Genres geschrieben. Unter dem Pseudonym Ester D. Jones sind historische Liebesromane erschienen. Als Betty Kay habe ich eine Mysterykrimireihe und eine Mysteryerotikromanreihe veröffentlicht. Unter meinem Realname Bettina Kiraly wurden ein Liebes- und ein Abenteuerroman veröffentlicht, beide mit österreichischem Setting. Und ich habe noch lange nicht alle Geschichten erzählt, die in meinem Kopf wohnen.“

Klappentext:

Eine neue Liebe kann der alleinerziehende Witwer Tobias momentan absolut nicht gebrauchen – einen guten Freund dagegen schon.
Als er Adrian kennenlernt, den extrovertierten Sänger der Band Crazysofar!, spürt er sofort, dass zwischen ihnen etwas Besonderes ist. Blöd nur, dass Adrian ununterbrochen mit ihm flirtet. Tobias steht schließlich nur auf Frauen – oder?
Nach einem Kuss hadert er mit seinen Gefühlen. Ein Mann an seiner Seite? Viel zu kompliziert. Aber kann man sich auf Dauer etwas verbieten, nach dem das Herz sich so sehr sehnt?


Kurzes Dankeschön:

Danke an die Autorin, für den Schlüsselanhänger und für das Buch, in welches ich mich total verliebt habe.

Eigene Meinung:

Dieses Buch durfte ich vorab lesen und es war eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich habe gelitten, gelacht und geweint. Noch nie habe ich etwas in diese Richtung gelesen und genau deswegen hat es mich überzeugt.
Tobias ist ein toller Mann, den ich gerne kennenlernen würde. Wie er mit seinen Kindern umgeht ist wirklich toll. Auch wenn er Fehler macht ist er mir total sympathisch.

Adrian ist auch nicht perfekt aber der Hammer. Ich hab alles an ihm gemocht,egal ob es seine Musik war, die übrigens beschrieben war als würde ich sie hören.
Konzertstimmung ist auch absolut super und ich kann nur schwärmen. Das Cover ist wunderschön und ich komme gar nicht von dem Trip herunter, den dieses Buch bei mir ausgelöst hat. Ich habe alles gemocht, nichts gehasst und möchte in riesen Lob an die Autorin geben. Es war ein Genuss dieses Buch zu lesen; Schicksalsschläge, Freundschaft und die Liebe.

Fazit:


10 von 10 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen