Freitag, 28. Oktober 2016

Rezension zu "Holding Tight" von Lisa Grant

Holding Tight
von Lisa Grant 


Taschenbuch: 9,90 Euro

Vorstellung der Autorin: 
Lisa Grant ist ein Pseudonym einer Autorin. (Wusste ich auch nicht LOL) Ihre Gabe ist das Schreiben von der realen Welt, mit kleinen besseren Elementen.

Kurzzusammenfassung: 
»Stop! Nur weil wir in der Villa Spaß hatten, heißt das nicht, dass ich jetzt deine Arbeit versüße. Im Gegenteil, ich trenne Arbeit und Vergnügen.« 
Fesseln? Das ist das was Marlene mit einer Beziehung verbindet, sie würde nicht ihre Freiheit für so etwas wie eine Beziehung aufgeben. Selbst für den Musiker Alec macht sie keinen Unterschied. Aber dieser möchte das irgendwie so gar nicht verstehen..

Kurzes Dankeschön:
Danke an Lisa für das Buch! Ich hoffe ich darf noch viel mehr von dir lesen.
Eigene Meinung:
Dieses Buch hat mir super gut gefallen. Von Lisa habe ich schon länger „Letting Go“ auf dem Kindle, nur bisher habe ich es noch nicht geschafft es zu lesen. Das Buch ist der zweite Teil, aber ich konnte es ohne Probleme lesen, bis zur Danksagung wusste ich davon noch gar nichts ;)
Marlene ist sehr frei aufgewachsen und auch so erzogen worden. Sie mag ihren freien Lebenstil und lebt diesen auch gerne aus. Sie liebt Partys, bei denen die Sachen ganz klar getrennt ist; Sex und Zuneigung. Dann lernt sie Alec kennen, den heißen Sänger. Jede Frau würde alle Regeln über Bord werfen aber nicht Malene, und das mag ich an ihr. Die Autorin hat hier nicht den Kitsch gebracht, sondern es noch aufrecht erhalten. Ich finde das Buch ist eine sehr gute Mischung aus Liebe, Sex, (heißer Sex) und ein wenig auch Selbstfindung.
Alec habe ich total gemocht, er hat viele Sachen die ich gerne noch von ihm gewusst hätte, denn dieser Mann hat ein eigenes Buch verdient. Er hat mich einfach fesseln können auf seine ganz eigene Art.
Das Buch ist wirklich toll, danke Lisa für das Buch.

Fazit:
10 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen