Black Blade – Die helle Flamme der
Magie
von Jennifer Estep
Broschiert: 14,99 Euro
Ebook: 12,99 Euro
Ebook: 12,99 Euro
Quelle: https://www.piper.de/uploads/import/produkte /produkt-11952.jpg |
Vorstellung der Autorin:
Jennifer Estep ist New York Times
Bestseller Autorin und Journalistin. Sie schreibt vor allem
Fantasyreihen. Bei
Piper erscheinen ihre Serien um die »Mythos Academy«, »Black
Blade« sowie die Urban-Fantasy-Reihe »Elemental Assassin«.
Kurzzusammenfassung:
„Willkommen in Cloudburst Falls, der Ort, an dem du nicht nur das Monster unter dem Bett fürchten solltest...“
Lila
Merriweather ist die Diebin der Superlative. Nun hat sie vor dem
mächtigsten Mann in Cloudburst Falls das Handwerk zu legen. Sie muss
den Mord an ihrer Mutter rächen und auch die anderen grausamen
Taten, die Victor Draconi den Leuten angetan hat.
„Denn ich kann auf keinen Fall zulassen, dass er seinen grausamen Plan umsetzt und meine Freunde ermordet. Nicht so lange ich es verhindern kann. Und besonders nicht so lange Devon Sinclair an meiner Seite kämpft!“
„Denn ich kann auf keinen Fall zulassen, dass er seinen grausamen Plan umsetzt und meine Freunde ermordet. Nicht so lange ich es verhindern kann. Und besonders nicht so lange Devon Sinclair an meiner Seite kämpft!“
Kurzes Dankeschön:
Danke an Piper <3Eigene Meinung:
Das Finale ist endlich da und ich bin total traurig, dass es bereits schon wieder vorbei ist. Das Cover ist dieses Mal in blau und harmoniert einfach perfekt mit den anderen Covern und ach es ist eine wahre Schönheit.Lila hat sich enorm weiter entwickelt, was einem in diesem Roman auch sehr gut gezeigt wird. Die Speck Liebhaberin ist nun vergeben und sie ist eine Frau, noch mehr als sie es im ersten Band schon war. Sie ist total mutig und ich bewundere sie total, denn sie ist einfach auf ganzer Ebene der Hammer.
Devon mag ich total und in diesem Band ist er wirklich ein Schatz, denn egal was Lila macht er steht hinter ihr und hält ihr den Rücken frei.
In diesem Band dreht sich noch mehr um die Familien und vor allem auch um den Tod von Lilas Mutter. Die Draconis stehen im Vordergrund und die Szenen, welche ab und an wirklich grausam waren, die waren super beschrieben. Ich habe wirklich jede Seite genossen. Das Buch war sehr emotional wie ich finde. Ich saß im Zug und hatte oftmals Tränen in den Augen als Lila sich dankbar gezeigt hat beispielsweise.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen