Sonntag, 29. Mai 2016

Rezension zu "Royal Passion" von Geneva Lee

Royal Passion
von Geneva Lee


Ebook: 9,99 Euro
Broschiert: 12,99 Euro

Kurzvorstellung der Autorin:


Im mittleren Westen von der USA wohnt Lee mit ihrer Familie. Romantik ist ihr schon immer wichtig und sie steht auf die etwas anderen Helden, die düsteren sexy Helden. Sie stand sogar während ihrer Highschoolzeit auf Prinz William. Ihr Lieblingscharakter in diesem Buch ist abgesehen von den Hauptpersonen Edward, der Bruder von Alexander. (Quelle: Amazon)

Kurzzusammenfassung:

Clara hat gerade ihren Uniabschluss geschafft, als sie mit ihrer Freundin auf eine Party geht. Dort küsst sie ein fremder Mann leidenschaftlich und verschwindet dann. Wer der Fremde ist? Keine Ahnung, aber Clara denkt fest dass sie ihn kennt. Ob er auf ihrer Uni war? Er geht ihr einfach nicht aus den Gedanken und dann stehen auf einmal Paparazzi vor der Tür, es war nicht irgendwer mit dem sie geknutscht hat, sondern Kronprinz Alexander.

Kurzes Dankeschön:

Danke an das Bloggerportal, welches mir dieses Ebook zur Verfügung gestellt hat.

Eigene Meinung:



Ich wollte dieses Buch schon lange lesen und bin immer wieder in der Buchhandlung darum herum geschlichen, wie ihr aber wisst stehe ich eher auf Mängelexemplare oder gebrauchte Bücher, was ich aber dazu nicht gefunden habe, also musste es warten. Als ich es dann angefordert habe beim Bloggerportal, habe ich mich sehr gefreut.
Und dann kam die pure Enttäuschung:
Das Buch ist eine schlechte Mischung aus Shades of Grey und After. Also Christian und Ana und Hardin und Tessa. Nur dass die Hauptperson ein Prinz ist, da ist er also der Unterschied. Ja, da hört es auch schon fast auf. Ach nein, es gibt kein Spielzimmer.
Die Geschichte an sich ist ja ganz gut, es gibt sie aber sozusagen schon und ich verstehe nicht warum man zwei Bücher nicht einfach lassen kann. Ich empfehle euch sehr die „orginalen“ Bücher zu lesen.
Alexander ist der Badboy in der Royalfamilie und Clara ist das schüchterne Mädchen mit einer durchgeknallten Familie. Mir hat das an sich gut gefallen, aber naja hab ich ja schon gesagt.
Es gab eine Szene im hinteren Teil, der mir so enorm an Shades of Grey Teil 1 erinnert hat. Das war schon so schlimm, dass ich überlegt habe das Buch weg zu legen. Es waren nur ein paar andere Worte, ansonsten genau die Szene „Wo bist du gewesen?“ „Ich habe gewartet.“ Ana und Christan. Die kennen wir doch alle, nicht wahr Mädels?
Um noch einmal zum Buch zurück zu kommen: Das Cover ist schön. Wirklich, das Buch lässt sich auch gut lesen, ist gut verständlich, bisschen zu viel Sex denn man redet nicht über Probleme sondern man schläft mit einander.
Absolut enttäuschend, vielleicht hab ich auch zu viel erwartet.

Fazit:

4 von 10 Sternen. Hat mich sehr enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen