Mittwoch, 11. Mai 2016

Rezension zu "Driven-Verführt" von K. Bromberg

Driven-Verführt 
von K. Bromberg


Taschenbuch: 8,99 Euro
Ebook: 7,99 Euro

Vorstellung der Autorin: 

K. Bromberg kommt aus dem schönen südlichen Kalifornien. Wenn sie einmal dem Alltag entfliehen muss, dann findet man sie auf dem Laufband oder sie liest ein gutes Buch. Sie ist eine Autorin, die meist in ihre Werke eine Mischung aus süß, emotional, ein wenig sexy, realitätsnah einbaut. (Quelle: Amazon und kbromberg.com)

Kurzzusammenfassung:

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in einer Abstellkammer eingesperrt wird, bekommt sie Panik. Sie wollte doch nur Spenden sammeln. Doch dann kommt ihr Retter. Er steht auf Geschwindigkeit, Autos und schnellen, unverbindlichen und einfachen Sex. Colton Donovan. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und seine Familie kommt aus Hollywood. Es ist also kein Wunder, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Ab diesem Tag gibt es für ihn nur noch eine Frau: Rylee. Das Spiel der Verführung beginnt.

Eigene Meinung: 

Ich fand es super. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch konnte man gut an einem Stück durchlesen.
Rylee finde ich persönlich einfach super. Ihre soziale Ader spricht mich total an und ich finde es sehr gut, dass sie sich so engagiert. Wie sie mit ihren Jungs umgeht ist einfach wundervoll und als man das gelesen hat, da hatte man genau das Bild vor Augen wie sie wäre. Was Rylee alles durchgemacht hat, müsst ihr selbst erfahren aber man muss sagen, dass man sich total in diese junge Frau hineinversetzen kann. Ich mag diesen Hauptcharakter einfach wahnsinnig gern.
Colton Donovan. Allein diesen Namen finde ich super toll, wirklich. Ich denke, dass da viel mehr hinter ihm steckt als nur der Rennfahrer und der Frauenheld. Ich liebe den ausgelassenen Colton, den Colton der ganz ausgelassen mit den Jungs redet, der sich kümmert und ihnen sanft durchs Haar wuschelt. Ich finde einfach, dass Colton einen Charakter hat, den ich mir im richtigen Leben oder auch bei anderen Buchcharakteren sehr gewünscht hätte. Ich mag diesen Mann einfach und ich muss sagen, dass es einer meiner Lieblingscharaktere ist.
Manche Handlungen konnte man leider voraussehen, fand ich sehr schade. Doch trotzdem habe ich dieses Buch sehr gemocht und hoffe, dass ich dieses bald in meinem Regal begrüßen darf.
Ich finde, dass die Autorin das Ende super gemacht hat, denn nun möchte man sofort wissen wie es weiter geht.

Fazit: 

Ich würde 9 von 10 Sternen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen