Samstag, 7. Mai 2016

Rezension zu "The Affair of the Devil: Divide et Impera" von Lucy Stern


The Affair of the Devil: Divide et Imperavon Lucy Stern



Taschenbuch: 12,99 Euro (auf lucystern.de)
Ebook: 3,99 Euro (Amazon)

Vorstellung der Autorin:


Lucy Stern:Ich bin eher zufällig und wenn ich ehrlich bin auch etwas unwillig zum Schreiben gekommen. Erst wollte ich gar nicht damit anfangen, dann nur für mich schreiben, es professionell zu tun, inklusive Cover, Lektorat und dem Verkauf über Amazon wäre mir zu Beginn nie in den Sinn gekommen. Aber dafür hat man als Autor ja seine Lieben, die beharrlich immer wieder ermutigen, doch einen Schritt weiter zu gehen.
Schreiben ist für mich ein Hobby, dem ich berufsbedingt eher abends nachgehe. Das hat zur Folge, dass mein ohnehin schon immer hoher Kaffee-Verschleiß noch heftiger geworden ist. Da meine Bücher schon mein „exotischstes“ Hobby sind, ist der Rest vollkommen unspektakulär: Reisen, Tiere, Haus.“


Kurzzusammenfassung:

Nach einer Nacht im beliebtesten Club New Yorks ist nichts mehr so wie es war. Maxines Leben ist total außer Kontrolle geraten. Ihr ehemaliger Mentor hat sie benutzt, belogen und betrogen! Und dieser namenlose Mister X geht ihr auch nicht mehr aus dem Kopf.
Michael soll büßen. Sie will ihn juristisch fertig machen! Doch dann kommt etwas dazwischen, etwas größeres, etwas sehr gefährliches. Und auf einmal steht sie als Zielscheibe für alle Waffen der Stadt da. Nun muss sie sich entscheiden: Sterben oder Schutz bei Mister X suchen? Die Gefühle zu Mister X werden immer stärker, doch auch seine Maske bekommt Risse.

Kurzes Dankeschön:

Danke an Lucy Stern, welche mir dieses Buch erneut als Vorab Leserin zur Verfügung gestellt hat. Danke auch für dein Verständnis und deine schnellen Antworten!

Eigene Meinung:

Auch in diesem Band ist das Cover wunderschön und es ist fast schade, dass ich dieses Buch nur als ebook habe, aber das kann man ändern.
Mir hat das Buch super gefallen und man war einfach total gespannt wie es weiter geht. Lucy hat es wieder geschafft mich total neugierig auf Band drei zu machen und ich hasse Warten! Das letzte Kapitel war wirklich dass Beste von allen und ohne euch etwas verraten zu wollen: Es wird absolut überwältigend! Auf einmal möchte man die letzten Kapitel noch einmal lesen und dass hatte ich echt noch nie!
Die erotischen Szenen hat sie wirklich auch wunderbar geschrieben und mir haben sie gut gefallen.
Maxine entwickelt sich ganz neu und sie versucht von Mister X zu lernen, ich finde das verständlich. Mister X kommt in ein ganz anderes Licht und man ist überrascht, was dieser Mann alles im Kopf hat.
Der Schreibstil von Lucy ist auch toll, so dass keine Fragen aufbleiben. Der erste Band war die Vorgeschichte und nun ist man richtig drin! Wirklich super. 

Fazit:

Mister X hat ein Geheimnis und um allein dass herauszufinden, sollte man dieses Buch lesen! 10 von 10 Sternen.

Bald wird es ein GEWINNSPIEL mit Goodies von Lucy Stern geben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen