Freitag, 29. Juli 2016

Rezension zu "Teufelshauch: Untamed" von Megan Carpenter

Teufelshauch: Untamedvon Megan Carpenter


Print: 9,99 Euro

Ebook: 3,49 Euro

Vorstellung der Autorin:

Megan Carpenter ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin und steht für erotische, sinnliche und prickelnde Romanzen.
Sie liebt Bad Boys. Wer zahme Gentleman erwartet, dem könnte bei Megans Geschichten die Luft wegbleiben. Wer Bad Boys liebt, dem wird allerdings genauso der Atem stocken, wenn auch aus anderen Gründen.
Happy Ends sind ihr wichtig – die Bad Boys dabei aber immer noch sie selbst bleiben zu lassen, allerdings auch.
Mehr von Megan gibt es auf ihrer Facebook Seite: https://www.facebook.com/Megan.Carpenter.Autorin

Kurzzusammenfassung:

Es gibt nur zwei Sternchen am Rennfahrerhimmel. Das sind Evan Cavanaugh und Cage „Teufelshauch“ Maddox.
Doch das Image von Cage ist spätestens nach der Veröffentlichung eines Sextapes auf dem Nullpunkt, ihm ist das egal, aber nicht den Sponsoren.
Lilian Cavanaugh, die Schwester des berühmten Rennfahrers, kommt auf die Ranch, bevor sie ihr Studium weiter macht. Sie wünscht sich einfach ein wenig freie Zeit, doch dann sieht sie Cage, irgendwie hat sie ja schon immer von ihm geschwärmt und dann das Angebot:
Sie soll Cages Scheinfreundin spielen, für die Sponsoren!!
Schon bald verschwinden die Grenzen zwischen heißer Affäre und Scheinbeziehung.

Kurzes Dankeschön:

Danke an den kompletten Writtendreamsverlag, ich finde es toll, dass ihr mich als junge Bloggerin schon bei euch „aufgenommen“ habt. Danke auch an Megan Carpenter, für die schnelle Zustellung des Autorentextes!

Eigene Meinung:

Cage, der Teufelshauch. Mein zweitliebster Rennfahrer im Bücherhimmel, sorry Colton! Nun bist du nicht mehr alleine der Herrscher... Bitte verzeihe mir.
Wow! Also Cage ist ja ein ziemlicher Badboy, ich glaube mehr Badboy geht gar nicht mehr. Und dann noch Rennfahrer, heiße Mischung. Er gefällt mir meistens ganz gut, vor allem seinen Cosenamen für Lilian:“Kleines“, das macht ihn sehr sympathisch. Warum er sich es allerdings zum Ende des Buches ein wenig mit mir verspielt hat, müsst ihr selbst lesen!
Lilian, sie ist nett und hilfsbereit und total unschuldig! Bullshit! Unschuldig, wo denn? Sie will unterworfen werfen, sie ist eine Granate im Bett, sorry für die direkte Bezeichnung aber anders kann man dieses Mädchen nicht beschreiben. Aber es gibt nur einen der das total durchschaut und das ist Cage. Ja wirklich, der Badboy kennt alle Sehnsüchte vom haha Unschuldslamm :D
Evan, der Bruder von Lilian war mir zu gutgläubig, als ob der Badboy die Finger von Lilian lässt! Das ich nicht lache! Aber naja, da war wohl die Bruderbrille zu weit bei den Augen. Die hat ja schon in den Augen gesteckt, so blind war er! Ehrenkodex hin oder her, Cage ist ein Badboy verdammt! Man Evan die Augen hättest du ruhig früher öffnen können!


Jetzt aber von den Charakteren zum Buch:

Man wird sofort ins Geschehen geworfen, keine Vergangenheit keine Zukunft in das Jetzt. Sofort wird das Angebot erwähnt und eigentlich ist ja klar was sie sagt, sonst würde es dieses Buch ja nicht geben.
Das Buch erzählt nicht all zu viel vom Rennfahrer auf der Strecke, eher vom Privaten, vor allem mit den Reportern, das hat die Autorin gut hinbekommen. Das Buch ist auch so sehr sehr gut geschrieben, weil ich liebe ja die Ranch. Hab ich erwähnt, dass mich das ein wenig an Mclouds Töchter erinnert hat? Also super!
Bevor die Rezension jetzt seitenlang wird, höre ich jetzt auf und wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Buch und ich warte jetzt mal geduldig, naja eher ungeduldig auf Teil 2.

Fazit:

9 von 10 Sternen, wegen Evan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen