Donnerstag, 23. Juni 2016

Rezension zu "Kill Girl 02" von A.R. Torre

Kill Girl – Mörderisches Begehren
von A.R. Torre


Dieses Buch ist der zweite Band, man kann ihn aber auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse lesen, das habe ich auch getan.
Broschiert: 9,99 Euro
Ebook: 8,99 Euro

Vorstellung der Autorin:


Der richtige Name der Autorin ist Alessandra Torre. Nachdem sie ihr erstes erotisches Ebook selbst veröffentlicht hat, wanderte es auf Bestsellerlisten. Jeder Verlag wollte sie unter Vertrag nehmen. Nun hat sie eine erotische Thriller Reihe veröffentlicht, Killgirl. (Quelle: Buch selbst)


Kurzzusammenfassung:

Deanna, jeder kennt sie unter ihrem Chatnamen JessReilly19. Sie ist ein Camgirl und verdient sehr viel Geld damit sich vor der Kamera auszuziehen und sich ganz den Wünschen ihrer Kunden hinzugeben. Doch was viele nicht kennen, den Blick hinter die Fassade.
Jede Nacht lässt sich Deanna einschlieißen, denn sie hat wilde Mordfantasien. Der Geruch von Blut macht sie glücklich. Aber sie hat es geschafft, hat das Haus seit Jahren nicht verlassen. Doch als ein Kunde gefährlich wird und ihren Freund Jeremy töten will, hat er die Rechnung ohne das Killgirl gemacht.

Kurzes Dankeschön:

Danke an das bloggerportal und an blanvalet, welche mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.

Eigene Meinung:

Thriller gemischt mit Erotik kann ja nur gut werden habe ich gedacht, dann noch dieses Cover. Rot wie Blut und nur eine schüchterne Gestalt. Ich finde das Cover so wie den Namen sehr passend für dieses Buch.
Deanna ist eine Frau, die in diesem Buch die Freiheit erkundet, ob das gut ausgeht müsst ihr selbst erfahren.
Mich hat dieses Buch an manchen Stellen gelangweilt und ich habe recht lange gebraucht um es fertig zu lesen. Die Sexszenen waren sehr brutal geschrieben, allerdings hätte es nicht gepasst, wenn es brave Szenen gewesen wären.
Ich finde die Idee ganz gut, aber mir hat es zu lange gedauert bis es zum Höhepunkt kam, ich denke dass dieses Buch durchaus auch gut gewesen wäre, wenn es 100 Seiten weniger gehabt hätte.
Jeremy ist süß und er kümmert sich sehr gut um Deanna, ich finde allerdings für Liebe weiß er zu wenig über sie, aber naja.
Dieses Buch an sich ist in Ordnung aber man sollte nicht all zu viel erwarten.

Fazit:

7 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen