Mittwoch, 14. Februar 2018

Angel&Reaper - Du gehörst mir

Angel&Reaper - Du gehörst mir

von Vanessa Sangue 


Vorstellung der Autorin:
Männer und Gefahr, das sind die Themen die sie interessieren. Meist findet man genau das in ihren Romanen. Ansonsten ist sie der liebevolle Dosenöffner und Unteworfene ihrer Katze.
Angel & Reaper - Du gehörst mir
 - Vanessa Sangue - POD
Klappentext:
Bei ihrer ersten Begegnung will er sie töten.   Bei ihrer nächsten Begegnung will er sie für immer behalten. Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt....

Kurzes Dankeschön:
Danke an Bastei Luebbe und Lyx für das digitale Rezensionsexemplar.

Eigene Meinung:
Alexia ist heiß, sie ist heißer als ein Vulkan. Sie hat passend zu ihrer Hitze auch einen gefährlichen Job, sie ist die begehrenswerteste Auftragsmörderin den Staaten. Diese Mischung hat es mir angetan und ich fand es toll, mal ein Badgirl zu haben, das gleichzeitig auch auf einen Badboy trifft. Die beiden sind nicht wie Feuer und Eis, sie brennen beide in den Flammen.
Raphael ist das perfekte Gegenstück zu Alexia, er ist der Anführer einer Motorradgang und ich fand es toll, dass mich die Autorin in ihre gefährliche Welt entführt hat.
Die Sexszenen waren hart, aber echt gut. Leider muss ich eine Eule abziehen, weil ich es manchmal gerade am Ende total unangebracht habe und ich fand dort die Sexszene einfach nicht passend. Es war zwar gut geschrieben, aber irgendwie kommt da wohl doch der Mensch in mir raus :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen