Racing Love - Poleposition für die Liebe
von Bettina Kiraly
Vorstellung der Autorin:Bettina Kiraly:
„Ich wurde 1979 geboren, lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Niederösterreich und schreibe mit Unterbrechungen, seit ich achtzehn bin. Schreiben ist für mich vom Hobby, von der Berufung inzwischen zum Beruf geworden. Ich liebe es, die Charaktere meiner Geschichten so gut kennenzulernen, dass sie zu meinen Freunden werden. Mein Ziel ist, den Leser mit meinen Helden mitfühlen zu lassen und den Eindruck zu haben, vorübergehend zu einem Teil der Handlung zu werden. Bei „Mein Herz schlägt in deinem Takt“ handelt es sich um meine neunzehnte Veröffentlichung aber um meinen ersten Gayromanceroman. Ich habe inzwischen Geschichten in vielen unterschiedlichen Genres geschrieben. Unter dem Pseudonym Ester D. Jones sind historische Liebesromane erschienen. Als Betty Kay habe ich eine Mysterykrimireihe und eine Mysteryerotikromanreihe veröffentlicht. Unter meinem Realname Bettina Kiraly wurden ein Liebes- und ein Abenteuerroman veröffentlicht, beide mit österreichischem Setting. Und ich habe noch lange nicht alle Geschichten erzählt, die in meinem Kopf wohnen.“
Klappentext:
Frederick – Formel-1-Fahrer und selbstbewusster Herzensbrecher – ist nichts wichtiger, als Erfolg und seine Wirkung nach außen. Seine Gärtnerin Ava hasst es, wenn sie aufgrund ihrer sportlichen Art für jünger geschätzt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden mehr als unglücklich verläuft, freunden sie sich an. Frederick mag Avas Natürlichkeit. Ava verliebt sich in Fredericks Charme. Aber kann zusammenfinden, was sich nicht gesucht hat und allem Anschein nach auch nicht zusammenpasst?
Kurzes Dankeschön:
Danke liebe Bettina für das tolle Buch.
Eigene Meinung:
Bettina Kiraly hat mein Lesejahr 2017 sehr berreichert, dementsprechend habe ich ihr neues Buch einfach gelesen, ohne Klappentext, nur nach Autor und Cover. Deine Rezensionsexemplare machen Spaß! Als dann eine Frau auftauchte, war ich ein wenig irritiert, denn die letzten Bücher haben sich um zwei Männer gedreht, aber es war nicht schlechter als die anderen.
Frederick ist für mich ein wahnsinnig heißer Kerl, der gleichzeitig ziemlich Grips hat. Ich habe eh ein Faible für Rennfahrer, spätestens seit Colton Donovan. Dementsprechend hat sich Frederick in meinem Herzen neben Colton eingereiht und die beiden sitzen nun auf der Couch zusammen und plaudern über das Rennfahren.
Ava, sie ist ein wahres Herzstück. Sie lebt für Pflanzen und Blumen und als sie dann den Garten des Rennfahrers schön machen will, steckt sie ihre Leidenschaft nicht nur darein. Sie hat ein junges Aussehen und wird deshalb meist nicht beachtet. Das finde ich total doof, aber sie meistert die Sache mit so viel Sympathie, dass man sie nur lieb haben kann. Aber lieb haben, ist nicht dass was sie möchte.
Bettina überzeugt mich hier auf voller Linie und ich mochte wieder einmal jeden Moment mit den Protagonisten.
Fazit:
10 von 10 Rennautos für Ava und Frederick.
Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Rezension. 10 Rennautos 🏎 Ich freue mich riesig! ❤
AntwortenLöschen