Donnerstag, 4. Mai 2017

NY Diaries - Phoebe von Ally Taylor


Vorstellung der Autorin: 
Anne Freytag hat mit „Mein bester letzter Sommer“ ihr erstes Jugendbuch veröffentlicht. Sie ist 1982 geboren. Unter ihrem Pseudonym Ally Taylor hat sie schon Erwachsenenromane veröffentlicht. Sie liebt Musik, Serien sowie die Vorstellung, durch ihre Geschichten tausend und mehr Leben führen zu können. (Quelle: Amazon)

Klappentext: 
Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Ally Taylor aus der Reihe "New York Diaries": zwei Fremde in einem Flugzeug, zwei vertauschte Koffer und das große Glück.
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks.Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!


Eigene Meinung: 
Phoebe. Dieser Name ist nicht nur wunderschön sondern auch die Protagonistin die Anne daraus gemacht hat. Ich habe jede Zeile mit ihr genossen, denn sie ist perfekt so wie sie ist und ich mochte sie sehr. 
Der Koffertausch ist eine super Basis für diesen tollen Roman. Eine spannende Suche beginnt. Und eine Reise der Gefühle.
David. Wow. Ein Autor ist ja eh immer schon sehr sexy, denn Literatur ist und bleibt einfach Sex pur. Egal welche Genre. Manchmal ist ein Buch doch auch besser als Sex, oder was meint ihr?
Diese Zwei in der Mischung sind es. Das Buch hat wieder diesen tollen Schreibstil und ich habe jede Seite genossen und auch viel zu schnell verschlungen. Zoe, die im nächsten Band Bestandteil ist wurde nur kurz erwähnt und ich bin so froh, dass es noch einen Teil gibt.
Was mache ich denn wenn es die Wahnsinnsgeschichten nicht mehr gibt? Das Autorenduo macht ihren Job super. Man lernt die Entwicklungen von den Charakteren kennen, die man bereits kennenlernen durfte.
Danke für solche tolle Bücher.
Wegen so etwas Lese ich.

Fazit: WOW! Eine weitere Wahnsinns New York Story! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen