Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni
Vorstellung der Autorin:
Sie ist Verlagsautorin und Selfpublisherin. Ihre Geschichten begannen bereits im Teenageralter. Bei LYX hat ihr Baby nun den Platz gefunden.
Klappentext:
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...
Eigene Meinung:
Dieses Buch fängt super an. Emery lässt sich nämlich nichts gefallen und so startet das Buch im Büro des Direktors. Mit ihrem Mitbewohner. Er hat eine gebrochene Nase.
Von diesem ersten Augenblick an hat Emery mir gefallen. Sie ist einfach der Hammer. Und Dylan. Dieser Mann ist wohl der Traum von allen. Sie fangen an sich Streiche zu spielen.
Dylan ist in meinem Kopf sowas von heiß also Bookgirls passt auf eure Herzen und Libidos auf, nicht dass sie euch davon rennen. Gemeinsam. Zu einem Protagonist den es nicht gibt. Das wäre äußerst verzweifelnd.
Der Schreibstil hat mir super gefallen und man konnte sich in jede Lage hinein versetzen. Das Cover ist super und ich muss sagen es passt gut zu den anderen Verlagsbüchern. Wie ihr sicherlich wisst ist der LYX Verlag einer meiner liebsten.
Ich fand das Buch wirklich klasse und man konnte mit den Protagonisten mitfühlen. Das war einfach klasse.
Fazit:
10 von 10 Sternen für dieses tolle Buch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen