Mittwoch, 29. März 2017

Warum ist es hier so ruhig?

Warum ist es hier so ruhig? Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich euch heute eine Antwort geben möchte!

Stuttgart 
In diese Stadt bin ich Anfang des Jahres gezogen, von der Jugendherberge ins Wohnheim. Doch wenn das Konto nicht mitspielt, muss man manchmal eben Konsequenzen ziehen, so auch hier. Ich werde umziehen und bin deshalb gerade auf Wohnungssuche
Bildergebnis für stuttgart skyline
https://www.google.de/url?sa
=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved
=0ahUKEwjvyeqckvzSAhXFFZoKHRLsBNAQjB
wIBA&url=https%3A%2F%2Fwww.cityproducts.de%2
Fout%2Fpictures%2Fgenerated%2Fproduct%2F1%2F800_
800_100%2F83966.jpg&psig=
AFQjCNHrH4on1
wytnMfbWxPLck54hX444Q&ust=1490891614405664

Zeit 
 Dieses Wort kenne ich gar nicht. Derzeit habe ich einen Berufsschulblock, der immer mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Filialeinsatz oder die Seminare. Ich denke, die Azubis verstehen was ich meine :p
Bildergebnis für so many books so little time
https://cdn.shopify.com/s/files/1/050
6/0633/products/so-many-books-1_large.jpg?v=1414644957


LBM 17  
 Wow, meine erste Buchmesse ging schneller vorbei als ich wollte. Ein Messebericht dazu kommt noch, aber man beachte Punkt Zwei, die Zeit. Ich fand die Messe wunderbar, muss allerdings unbedingt an meiner schüchternen Art arbeiten. Hier mal meine Bücher, die ich mit nach Hause gebracht habe. 


Lesen
 Ich lese derzeit recht wenig und unregelmäßig, da sich auch privat gerade sehr viel tut. Ich lebe, das erste Mal und entspanne dann meist erst Abends bei einem guten Buch. Meine Currently Readings sind allerdings immer aktuell, so dass ihr erfahren könnt was ich lese. 

Bloggen 
 Ich liebe es nach wie vor und hoffe, dass ich bald meiner Leidenschaft wieder mehr Zeit widmen kann. 
Bildergebnis für bloggen
http://maik-strunk.info/wp-content/uploads/
2014/12/photodune-4493278-im-a-blogger-xs.jpg

Geburtstag 

 Am 05. Mai feiern wir Bloggeburtstag ihr Lieben!

Ich hoffe ihr versteht mich nun ein wenig.

Eure Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen