Samstag, 14. Januar 2017

Wochenrückblick 09.01.2017 :)

Ich mache heute einen kleinen Rückblick für euch alle. Da ich unter der Woche in Stuttgart bin und gerade mein Handy in Reparatur ist, kann ich mich nicht ganz so oft melden wie ich eigentlich möchte.
Was ist passiert?
Ich bin nach Stuttgart „gezogen“. Ich wohne von Sonntag bis Freitag immer in einer Jugendherberge in Bad Cannstatt. Wenn jemand in der Nähe wohnt kann man sich mal treffen, wenn ihr wollt. Schreibt mir einfach. Ich beiße nicht.. nur selten;)
So nun aber zum Wichtigen: Welche Bücher kamen an?

Also ich zeige euch hier erstmal den ganzen Stapel, bevor ich zu allen noch was sage. 



Fangen wir mit Harry Potter an. Nachdem ich meine #17für2017 gepostet habe, ist manchen aufgefallen dass Teil 7 fehlt. Also durfte dieser einziehen und wie ihr seht ist die Reihe nun komplett und ich hoffe ich werde sie bald lesen können. 

Nun geht es weiter mit dem zweiten Buch welches ich selbst gekauft habe und das ist "Wie die Luft zum Atmen". Dieses Buch hat mich die Woche verfolgt und dann musste ich es mir bestellen. Es sieht so wunderschön aus. Und es soll so emotional sein. Ich freue mich sehr auf dieses Buch.
Hier bekommt ihr mehr Informationen zu dem Buch.

Nun kommen wir zu den Rezensionsexemplaren. Zwei davon sind von Heyne. Ich habe mich sehr gefreut, dass diese genehmigt wurden.

Angstmädchen hat mich vom Klappentext überzeugen können und Eleanor wegen dem tollen Cover. Ich freue mich auf die beiden. 






Und nun noch das letzte. Ich habe den ersten Teil bereits geliebt und die liebe Pressebeauftragte vom Knaur Verlag hat auch beim zweiten Band an mich gedacht. New York Diaries von Ally Taylor durfte bei mir einziehen und ich freue mich riesig. Es geht immerhin um meine Namensvetterin.










Als letztes möchte ich euch noch was zeigen. Die liebe Lisa Rosenbecker hat mir Post geschickt und ich bin verzaubert. So dass ich dieses Buch nun auch noch haben muss. Ups... Mein Geldbeutel weint. Danke liebe Lisa <3 Miss u.





Und zum Ende gibt es noch ganz tolle Infos: Ich werde die #lbm17 besuchen Die Zugtickets sind gebucht! Wer kommt auch??!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen