Samstag, 21. Januar 2017

Rezension zu "Stolen Love" von Rose Bloom

Stolen Love
von Rose Bloom


Vorstellung der Autorin:
Du in Drei Worten?

Ungeduldig, dusselig, nicht zu ernst (zählt das als ein Wort?)
Warum bist du Autor?  Weil mir meine Fantasie jeden Tag aufs Neue Ideen gibt, die ich einfach aufschreiben muss!
Liest du auch oder schreibst du nur? Klar, Unmengen! Meine ganze Familie sind alles Leseratten und haben mich wohl seit meiner Kindheit geprägt!
Hast du immer Ideen für neue Bücher? Wie teilst du deine Zeit ein?  Ohja, Ideen habe ich genug! Das mit der Zeit ist allerdings etwas schwieriger. Ich finde der Tag könnte auch 30 Stunden haben!
Hast du irgendwelche Träume, die du dir verwirklichen möchtest? Der größte davon ist wohl  das Schreiben hauptberuflich machen zu können.

Kurzzusammenfassung:
Alle nenne sie Hood, niemand weiß wer sie ist. Doch er möchte es heraus finden.
Alessa ist Diebin, sie klaut alles was bei eins nicht weg ist. Und versucht es auch bei ihm: Jay. Doch er ist ehemaliger Polizist und erwischt Alessa sofort. Doch er findet sie interessant, also fängt er sofort an sie zu suchen. Er möchte wissen wer sie ist.

Kurzes Dankeschön:
Danke an die liebe Rose Bloom für das Buch! Ich habe es sehr genossen J

Eigene Meinung:
Der Titel passt schon einmal wie die Faust aufs Auge. Auch das Cover finde ich wunderschön und sehr stimmig. Ich bin stolz ein Teil der Bloggergruppe von Rose Bloom zu sein und wollte mich gleich noch einmal dafür bedanken.
Alessa ist eine Diebin, eine sehr gute noch dazu. Mir hat sie sofort gefallen, sie ist kein schüchternes Mädchen und genau das mochte ich. Auch das mal das Mädchen böse ist, naja der Mann auch aber egal. Alessa ist böse und das gefällt mir. Obwohl böse kann man auch nicht sagen, lernt sie selbst kennen. Für mich war sie eine ganz tolle Protagonistin.
Jay ist ehemaliger Polizist und er fällt aus allen Wolken als bei ihm eingebrochen wird. Auch noch ein Mädchen. Das ist für den heißen Kerl fast eine Beleidigung. Ich mochte auch Jay, da er manchmal dominant sein kann aber auch eine süße Seite hat. Für mich ist er das perfekte Puzzleteil zu Alessa, aber ob sie sich überhaupt zusammenfügen wollen? Werdet ihr sehen.
Das Buch ist mega gut geschrieben, aber das ist normal. Ich finde Rose Bloom eh toll und muss sagen, das Buch hatte ich in einem Rutsch durchgelesen.
Dieses Polizistending finde ich eh total heiß und dadurch muss ich sagen, war die Geschichte total was für mich. Vor allem Badboy meets Badgirl ist mal was anderes.
Beide haben auch süße Seiten.. lernt sie am Besten selbst kennen!

Fazit:

10 von 10 Polizeisternen für Alessa und Jay.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen