Samstag, 24. September 2016

Rezension zu "Nothing More" von Anna Todd

Nothing more
von Anna Todd


Broschiert: 12,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro
MP3 CD: 12,99 Euro

Vorstellung der Autorin:

Damals schrieb sie als großer One Direction Fan Fanfictions auf wattpad. Dann wurde sie schnell Bestsellerautorin mit ihrer After Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Austin und hat einen Jahr nach Abschluss der Highschool geheiratet. After Passion wird bald verfilmt! (Quelle: Amazon)

Kurzzusammenfassung:

When he falls in love, he loves too hard.
New York ist ganz anders als er sich es vorgestellt hat. Landon sein einziger Halt in New York ist Tessa und die steckt mitten im Liebeskummer mit Hardin. Das war doch alles ganz anders geplant, Landon wollte mit Dakota zusammen in New York durchstarten, doch sie trennte sich von ihm.
Als er sich dann zwischen zwei Frauen wieder und dann geht das Chaos erst richtig los.

Kurzes Dankeschön:

Danke an das Bloggerportal und heyne für das Buch <3

Eigene Meinung:

Nach der Enttäuschung von Before Us, hätte ich mir diesen Teil niemals gekauft und habe so angefragt und das Ebook bekommen. Danke dafür.
In der Geschichte dreht sich alles um Landon und ich fand es total interessant, mal etwas von ihm zu erfahren, denn ich fand ihn schon immer sympathisch. New York ist eine tolle Kulisse, in der es sich auch in meinem nächsten Currently Reading drehen wird. Landon ist ein Junge, in den man finde ich schon öfter rein schauen wollte und nun hat man eben die Möglichkeit dazu.
Tessa ist hier nur die Nebenrolle, was ihr auch ganz gut steht, Dakota finde ich hier total unsympathisch wie bereits schon in den After Teilen von Anna. Ich finde das Buch einen guten Zusatz, aber man kann es nicht mit den Gefühlen der After Reihe vergleichen. Das war einfach etwas anderes, aber trotzdem bin ich positiv überrascht, denn Before Us war ja wohl der totale Reinfall.
Landon macht sich gut und ich finde ihn wirklich toll, aber das habe ich ja bereits gesagt, er hat eine tolle soziale Ader und er sollte manchmal mehr an sich denken, ansonsten bekommt man auch ein wenig etwas vom Leben in New York mit, was mir gut gefällt.
Coffee Shop meets Goodguy.


Fazit:


7 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen