Mittwoch, 27. September 2017

The Club - Kiss von Lauren Rowe

The Club - Kiss
von Lauren Rowe


Vorstellung der Autorin:
Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer amerikanischen Autorin, welche auch gleichzeitig Singer-Songwriterin ist. Sie hat sich einen alten Ego zugelegt, denn dann muss sie sich beim schreiben ihrer erotischen Liebesgeschichte nicht zurück halten. Sie lebt in San Diego, dort tritt sie viel mit ihrer Band auf. (Quelle: Buch)

Klappentext:
Ein neues, glühend heißes Spiel beginnt ...
Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

Kurzes Dankeschön:Danke an den Piper Verlag für die tolle Zusammenarbeit.

Eigene Meinung: 

Ich habe die vier Bände von Sarah und Jonas sehr genossen, aber Josh und Kat kennenzulernen gefällt mir mindestens genauso gut.Kat mag ich, sehr. Ich glaube manchmal wünschte ich mir, einen Teil von ihr zu haben nur damit ich selbstbewusster wäre. Ein wenig Kat sollten wir alle wohl sein, aber so leicht ist das nicht. Sie ist eine Powerfrau und ich mag sie schon aus den anderen Bänden.Josh. Ein Faraday, der Extraklasse. Ich hätte damals immer gesagt ich würde Jonas wählen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Denn Josh hat mir die Tränen in die Augen getrieben, er ist so viel mehr als Playboy.Die Geschichte ist wieder rund und ich glaube ein wenig hat sich etwas wiederholt aber dadurch dass es in anderen sichten spielt ist es egal.Es konnte mich wieder einmal in seinen Bann ziehen, auf erotische und sexy Art und Weise. Ich genieße den Schreibstil von Lauren Rowe. Ich find das ist Erotik der Extra Klasse!

Fazit: Gelungen, 10 von 10 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen