Freitag, 19. August 2016

Rezension zu "Bitter&Sweet 03" von Linea Harris

Bitter & Sweet – Verlorene Welt



Ebook: 9,99 Euro

Vorstellung der Autorin:

2014 veröffentlichte die junge Mutter Linea Harris, ihren ersten Fantasyroman „Bitter&Sweet“. Zwei weitere Bände folgten. Nun lebt sie mit ihrer Familie mitten im grünen Herzen Deutschlands.

Kurzzusammenfassung:

Jill genießt noch ihre Sommerferien, bis sie einen besorgniseregenden Brief von der Verborgenenorganisation bekommt. Das ganze ist nicht nur eine einfache Befragung, sondern eine Gerichtsverhandlung: Ist sie Dämon oder Hexe? Ryan, ihr Ex Freund will nichts mehr von ihr wissen, und dann kursieren Gerüchte darüber, dass Jillian die ganze Schule in Schutt und Asche legen wird.
Währenddessen wird in der Unterwelt auch an einer grausamen Tat geplant.


Kurzes Dankeschön:

Danke an Piper für das Ebook, und ich hoffe sehr auf die Print Version!

Eigene Meinung:

Dieses Buch ist anders, als die davor. In diesem Buch geht es nicht um die Liebe zwischen Partnern, also um die Liebe zwischen Ryan und Jill, sondern eher um die Liebe zwischen Vater und Tochter.
Dieses Buch ist genauso gelungen wie die anderen.
Ich denke ich SPOILERE ein wenig, denn sonst kann ich gar nichts richtig sagen. Die Geschichte spielt fast komplett in der Unterwelt und das war total interessant, ich finde den Vater von Jill auch super und nett, auch wenn er einem schon mit seinen Ansichten auf den Nerv geht!
SPOILER ENDE:
Jill ist in diesem Buch viel erwachsener, als sie im ersten Buch war, ihre Gefühle für Ryan sind auch ganz anderes. Ally wird auch noch erwachsener als sie eh schon ist, und ja sie findet auch einen ganz tollen jungen Mann!
Derek und Don finde ich super, Derek der Streber ist einfach auf meiner Wellenlänge. Ich finde diese Geschichte liest sich auch sehr flüssig und ich finde das gut, dass es dieses Mal eben anders ist und nicht dasselbe, wie es oft bei einer Reihe ist.
Das Buch hat mich einfach auch total überzeugt und ich habe den kleinen Kobold Cox richtig ins <3 geschlossen, ich liebe den kleinen Kerl!


Fazit:

Gelungener Abschluss! 10 von 10 Sternen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen