Donnerstag, 21. Juli 2016

#SarahsBookChallengeAugust

Zur ‪#‎SarahsBookChallengeAugust‬:❤️
Sie ist fertig! Und deswegen erkläre ich es hier wie es funktioniert!
Am 01.08 geht es los, das erste Thema wird sein
MEIN BUCH UND ICH: an diesem Tag postet ihr auf Instagram oder Facebook ein Bild von euch mit eurem Buch, aktuell oder Lieblingsbuch das ist egal. Dann ganz wichtig macht ihr dazu den #SarahsBookChallengeAugust, damit ich eure Bilder auch sehen kann! Gerne könnt ihr mich dann auch auf den Bildern markieren. 
So am 02.08. geht es dann weiter mit:
MEINE LIEBSTE BUCHREIHE: also wieder dasselbe Prinzip. Foto machen, posten #SarahsBookChallengeAugust nicht vergessen und fertig!
Es gibt also 31 Themen!
Wenn ihr an einem Tag nicht teilnehmen könnt oder nicht wollt weil ihr vielleicht kein Bild von euch online stellen wollt, ist das nicht schlimm.
Ich hoffe alle Fragen sind nun geklärt und es machen ein paar Leute mit!
Die Bookchallenge kommt am 27.07. online, damit ihr euch ein wenig drauf vorbereiten könnt!

Wer macht mit?:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen