Dienstag, 6. Dezember 2016

Rezension zu "Merry Christmas Tori!" von Cassidy Davis

Merry Christmas Tori
von Cassidy Davis


Ebook: 0,99 Euro

Vorstellung der Autorin:

Cassidy Davis ist in Großbritanien aufgewachsen, ist aber eine deutschsprachige Autorin. Veröffentlicht hat sie schon viel, hauptsächlich erotische Liebesromane.

Klappentext (Quelle: Amazon) :
Weihnachten in London. Für manche Menschen die schönste Zeit des Jahres – für mich nicht.
Früher habe ich Weihnachten gemocht. Seit zwei Jahren umgehe ich jeden Tannenbaum, Weihnachtsengel oder fetten Weihnachtsmann. Bei dem Anblick der festlichen Dekoration spüre ich die Machtlosigkeit, die ich nach wie vor mit mir herumtrage. Der Geruch nach Zimtwaffeln und gebratenen Nüssen ist mir genauso unwillkommen wie der Tag selbst. Wenn ich könnte, würde ich die Feiertage vermeiden, sie einfach überspringen oder gänzlich aus dem Kalender streichen.
Für dieses Jahr habe ich keinen Masterplan. Es sind lediglich 72 Stunden, die ich auf irgendeine Art und Weise hinter mich bringen muss.
Das dachte ich zumindest, bis sie mir vor die Füße fiel.
Danach konnte die Zeit für mich nicht langsam genug vergehen …

Kurzes Dankeschön:
Danke an Cassidy Davis für diese Geschichte<3


Eigene Meinung:
Tori ist für mich eine ganz tolle Frau. Ich habe an ihr die Charakterzüge verstanden und habe mich total verbunden mit ihr gefühlt. Sie ist eine starke Frau und hat viel durchgemacht. Genau das macht sie perfekt. Für mich eine der liebsten und besten Protagonistin.

Connor passt eigentlich nicht zu Tori aber zusammen sind sie dann doch unschlagbar. Connor ist für mich ein toller männlicher Protagonist auch wenn ich ihn manchmal am Liebsten geschlagen hätte, sorry! Er ist und bleibt einfach ein Mann. Und die sind bekanntlich doch alle doof :p
Die zwei lernen sich auf Toris Arbeit kennen, sie in einem knappen Outfit, passend zu Weihnachten versteht sich und er in der „kein Bock auf nichts“ Stimmung. Und dann boom, er findet sie doch interessant.
Ich finde dieses Buch super, denn es hat auch eine gewisse Tiefe. Tori ist toll, sie macht alles für ihre Familie. Sie denkt nie an sich und Connor und sie harmonieren einfach super.
Der Epilog hat mich total überzeugt, denn es sind Mails. Das hatte ich noch nie aber war super. Also das Ende hat perfekt gepasst.

Fazit:
10 von 10 Sternen! 

1 Kommentar: