Mittwoch, 6. Dezember 2017

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni


Vorstellung der Autorin:
Sie ist Verlagsautorin und Selfpublisherin. Ihre Geschichten begannen bereits im Teenageralter. Bei LYX hat ihr Baby nun den Platz gefunden. 

Klappentext:
Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...


Kurzes Dankeschön:
Danke an lyx für das tolle Buch.


Kurzzusammenfassung: Diese Autorin  ist eine Göttin der Worte. Sie schafft es mich komplett in ihren Bann zu ziehen, mit jedem ihrer Worte. Ich weiß nicht, wie ich meine Emotionen in Worte fassen soll, denn dieses Buch ist nicht nur eine Geschichte. 
Elle ist eine wahnsinnig tolle Frau, die ich gerne kennenlernen würde. Luke ist ihr Leben, denn als bester Freund ist er immer für sie da. Sie ist einfach vor meinem inneren Auge eine solche Schönheit, dass ich sie bewundere. 
Luke ist der Held. Der Held des Buches und der Held meines Herzens, denn ich habe jedes Detail über ihn nicht gelesen, sondern in mir aufgesogen, so dass ich nichts vergesse. Er ist so toll, Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Dementsprechend heftig ist es, als die beiden Seelen aufeinander treffen. Die beiden sind nicht wie Feuer und Eis, bei den beiden existiert nur Feuer. 

Ich liebe die beiden, einzeln und zusammen. Aber was bedeutet schon zusammen, wenn man Gefühle für den besten Freund entwickelt? Wenn ein tiefes Trauma der Vergangenheit vorliegt?

Fazit:
Keine Sterne wären genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen