Montag, 3. April 2017

LookBook zu "New York Bastards - In deinem Schatten"




Ich durfte ein paar Styles raussuchen, die zu den tollen Protagonisten von New York Bastards passen. 
ALLE BILDRECHTE LIEGEN BEI GOOGLE. 
Mir hat es super Spaß gemacht mit der Autorin bei der Blogtour zusa
mmen zu arbeiten. Danke dafür. Ich hoffe wir wiederholen das. Ich liebe dein Buch wie du weißt. 



 Lissiana:

Sie trägt eher schlichte Farben und
liebt hohe Schuhe.
Ich habe ihr deshalb cremefarbene Kleider ausgesucht.
Durch John verändert sich ihr Style und sie passt sich ihm an.
Sprich traut sich was. 















John: 
Er trägt nur maßgeschneiderte Anzüge.
John kombiniert NIEMALS blau mit grün. 
Ohne sein Breitling verlässt er das Haus nicht.
Jeans und T-Shirt? Sehr selten. 











Die zwei Hauptprotagonisten könnt ihr euch nun also schon mal bildlich vorstellen. Aber um was geht es in New York Bastards eigentlich? Hier mal der Klappentext:

Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen.

FBI-Agentin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ...


Dieses Buch ist die pure Spannung, aber mal weiter mit den LookBooks. 

Ich zeige euch nun Butch. 
Er ist der Bruder von John.
Seine Rolle im Buch ist mindestens genau so wichtig. 
Ich find ihn toll. 
Am Liebsten trägt er Timberlands. Seine Hemden trägt er offen mit einem schlichten Shirt darunter Anzüge müssen für ihn nicht unbedingt sein. Sein Bruder ist Fan von seiner Breitling und Butch verlässt das Haus nicht ohne seine silberne Rolex. 






Ich habe noch zwei tolle LookBooks für euch und mache auch sofort weiter. 

Nathan.
Lissianas Kollege. 
Skinny Ties sind seine Leidenschaft.
(Ja ich musste auch erst googlen was das ist..)
Die Ärmel seines Hemds sind meist hochgekrämpelt.
Er ist ein Nerd, wie ich finde. 

















Am Ende zeige ich euch mein Lieblingsoutfit. Und das ist für Vicky.
Ihre Lieblingsfarbe ist gelb. Als ich dieses Kleid gesehen habe, wusste ich das ist Vickys. Sie liebt wilde Muster und übertreibt es auch gerne mal. 











DANKE fürs Lesen. Ich hoffe ihr macht am letzten Tag bei Kara beim Gewinnspiel mit. Und taucht in den Untergrund von New York ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen