Montag, 12. März 2018

New York Bastards - In deiner Erinnerung
von K.C Atkin

High-rise Buildings at Night Near Sea
Vorstellung der Autorin:K.C.Atkin ist das Pseudonym einer jungen Psychologie Studentin, die derzeitig in Osnabrück lebt. Wenn sie nicht gerade für ihr Studium paukt, arbeitet sie an ihrem nächsten Roman oder schwingt auch gerne Mal zu K-Pop Songs den Kochlöffel. Als Legasthenikerin war Lesen ihr erst ein Graus, bis sie die Bücher von J.R.Ward für sich entdeckte und irgendwie nicht mehr aufhören konnte. Sie schreibt seit elf Jahren, aber erst letztes Jahr im März hat sie es gewagt bei einem Wettbewerb den Hut in den Ring zu werfen – zu ihrer eigenen Überraschung mit Erfolg.

Klappentext: ACHTUNG SPOILER AUS BAND EINS! REZENSION IST OHNE SPOILER!!
Nachdem Brian "Butch" Cohen im Kampf mit dem "Bräutigam" schwer verletzt wurde, hat er sich von allem und jedem zurückgezogen. Seit sein Bruder John die Stadt verlassen hat, hält er sich von jedem fern, der etwas mit seinem alten Leben zu tun hatte. Doch eines Nachts fällt Butch ein kleines Mädchen vor die Füße, das auf der Flucht vor ihren Verfolgern aus dem ersten Stock gesprungen ist. Unfreiwillig ziehen ihn die Ereignisse in sein altes Territorium zurück - wo er erneut auf Vicky Stafford trifft. Gemeinsam geraten sie in das Visier eines rücksichtslosen Mädchenhändlerrings, und plötzlich steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Kurzes Dankeschön:
Danke für das Rezensionsexemplar.
Bildergebnis für new york bastards 2
Eigene Meinung:
Wenn du dich am Anfang auf das Rezensionexemplar freust und es sich dann in dein Herz schleicht und zu einem Herzensbuch wird. Die Autorin hat mich bereits mit ihrem ersten Band fesseln können, doch beim zweiten hat sie mir mein Herz gestohlen. Sie hat es manchmal leicht zertrampelt, aber zum Schluss hat sie es mit ganz vielen Pflastern wieder geklebt.
Butch fand ich bereits im ersten Band interessant, ich schreibe die Rezension jetzt so, dass ich euch nicht spoilern werde und ihr beide Bänder lesen könnt. Butch hat sich zurückgezogen und sich selbst verloren, bis dann Hailey das kleine Wunderkind in sein Leben tritt, oder springt...
Ich konnte mich mit diesem Buch einfach nur auf eine neue erschütternde Welt einlassen. Eine Welt von Intriegen, Macht und vor allem Handel. Was ich damit meine? Findet es heraus.
Vicky ist die Schwester von Lissiana, welche ihr im ersten Band kennenlernen könnt. Sie ist der Sonnnenschein schlecht hin, während Butch das Gewitter ist.
Wie daraus dann ein wunderschöner Sonnentag wird, kann euch Hailey erklären, wenn sie mal spricht. Denn Hailey hat schlimme Dinge erlebt...
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, denn die Autorin hat nicht nur einen wahnsinnig bildlichen Schreibstil, sondern auch eine ganz tolle Geschichte niedergeschrieben. Ich möchte dieses Buch ganz lange umarmen und es lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen