Samstag, 4. März 2017

Rezension zu "Das Model und der Walflüsterer" von Ava Lennart

Das Model und der Walflüsterer
von Ava Lennart


Vorstellung der Autorinnen:
Die zwei besten Freundinnen schreiben unter dem Pseudonym Ava Lennart Liebesromane. Kitsch macht das Leben lebenswerter. Durch das Schreiben sind die zwei Freundinnen noch mehr verbunden. (Quelle: Amazon)

Kurzes Dankeschön:
Danke an euch, dass ich „Das Model und der Walflüsterer“ vorab genießen konnte. Auch für die Teilnahme am Adventskalender. MERCI BEAUCOUP :)

Kurzzusammenfassung:
Zimtzicke trifft Hinterwäldler. Wie war das mit „Was sich neckt, das liebt sich“? Erst auf den zweiten Blick merken beide, dass viel mehr hinter dem Klischee steckt. „Gefühlvoll wie ein Walgesang nimmt er vor der romantischen Kulisse Vancouvers ihr Herz ein.
Bis er eines Tages eine erschreckend dunkle Seite von sich offenbart.“

Eigene Meinung:
Alexander ist der Walflüsterer, oder Hinterwäldler wie Elle ihn sanft nennt. Er hat mehrere Jobs, beispielsweise führt er Walbeobachtungstouren, kellnert im Heidelberger und auch das reicht ihm noch nicht. Ich mag ihn. Alexander ist für mich ein Mann, den man bewundern kann. Ich habe ihn total gemocht, denn er ist einfach toll! Ich finde es auch toll, was er alles für seine Familie macht.
Elle ist Mama und Businessfrau. Heiße Mischung, oder? Sie kommt mit High Heels auf die Tour und merkt gar nicht, wie sie Alex damit nervt. Auch Elle ist eine Persönlichkeit, die es nie einfach hatte. Sie hat mir jedes Mal gut gefallen und ich habe jede einzelne Szene mit ihr genossen.
Das Buch ist ein wahrer Genuss und ich kann es jedem von euch ans Herz legen. Es gibt tolle Zitate, Liebe, Herzschmerz und Karriere. Babe in Germany ist die Firma von Elle und ich hoffe, dass es so etwas bald wirklich gibt, denn wenn ich mal ganz später ein Baby bekomme möchte ich auch gut aussehen.
Die Story liest sich wirklich sehr flüssig. Ich habe es schnell durchgelesen und wollte das Buch gar nicht weglegen. Für mich ist es sogar besser als manche Bestsellerbücher, also lasst es uns doch schaffen das Buch ein wenig berühmter zu machen!


Fazit:
10 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen