Montag, 17. Oktober 2016

Rezension zu "The Black Game 01" von Karola Löwenstein

The Black Game – Verlockendes Spiel
von Karola Löwenstein


Taschenbuch: 9,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro

Vorstellung der Autorin:

Die deutschsprachige Autorin ist 1979 geboren. Sie schrieb zahlreiche Kurzgeschichten bevor sie sich an die Romane rantraute. Auch diese Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlichte sie. (Quelle: Amazon)

Kurzzusammenfassung:

Anya ist die Geschäftsfrau wie sie im Buche steht. Sie hat es geschafft, sie ist in New York und von ihrem Einkommen kann man gut leben. Wenn sie allerdings daheim ist, dann liebt sie Jeans und Shirt. Nicht ihre Hosenanzüge, die sie zur strengen Geschäftsfrau machen. Doch als Devon in ihr Leben tritt, welcher total geheimnisvoll ist, ist ihr guter Vorsatz dass sie Single bleibt vergessen. Sie verfällt ihm und sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis Devon hat.


Kurzes Dankeschön:

Danke an den Knaur Verlag für dieses tolle Buch!

Eigene Meinung:

Das Cover hat mich angesprochen und so habe ich dieses Buch angefragt. Auch der Titel klingt geheimnisvoll und so habe ich es gelesen. Bisher habe ich kaum Zeit gefunden, aber als ich angefangen habe, war es wie ein Rausch.
Anya gefällt mir gut und wenn sie manchmal herzlos tut, so ist sie nicht. Ich mochte sie und freue mich auf Teil Zwei mit ihr. Sie hat tolle Ansichten und ich finde sie durchaus super geeignet als Hauptperson.
Devon ist sehr geheimnisvoll und bis zum Schluss wusste man nicht, was sein dunkles Geheimnis ist. Es hat mich dann doch noch einmal überrascht und ich bin wirklich gespannt wie das mit den beiden weiter geht.
Es ist kein normales Bumsbuch, Nein. Es hat durchaus auch viele andere Stellen die mir gut gefallen haben und es ist einfach nicht überladen vom Liebesakt, was mir gut gefallen hat. Die Mischung aus Humor, Tragik und auch Erotik war perfekt. Ich muss sagen, das Buch hat mir wirklich gut gefallen und mir fällt nichts negatives ein.
Ich frage gleich mal Teil Zwei an... ;)

Fazit: 

10 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen