Montag, 23. Januar 2017

Rezension zu "NY Diaries - Sarah" von Carrie Price

New York Diaries – Sarah
von Carrie Price

Vorstellung der Autorin:
Carrie Price ist das Pseudonym von Adriana Popescu. Sie begeisterte bereits mit ihren Roman die Leser. Nun geht sie mit ihrer Sarah nach New York. Die Reihe NY Diaries schreibt sie in Abwechslung mit Ally Taylor.

Kurzzusammenfassung:
Träume, Liebe und Neuanfänge in der aufregendsten Stadt der Welt.
Sarah Hawks führt einen Musikblog, ihr Wohnort ist das Knights Building in New York. Ihr großer Traum ist es Musikjournalistin zu werden. Sie ist die perfekte Journalistin, denn keiner hört die Musik so wie Sarah. Sie lernt Will und Charlie kennen. Ihre Gefühle spielen total verrückt.

Kurzes Dankeschön:
Danke an Knaur für das Buch!

Eigene Meinung:

Sarah Hawks. Sie ist super und ich mag sie sehr gerne. Man konnte ihr gut folgen, warum sie so gehandelt hat. Ich find die Autorin hat es gut hinbekommen, dass man Musik nun anders sieht. Sie hat beschrieben, was ich beim Musik hören fühle. Das schafft nicht jeder.
Will ist das Herzstück dieses Romans wie ich finde. Ich habe ihn von Seite 1 an gemocht, er ist magisch. Will ist ein sehr bodenständiger Mensch und ich weiß nicht warum aber er konnte mich berühren. Als die Schriftstellerin beschrieben hat wie er singt, habe ich das Gefühl gehabt er steht vor mir und singt nur für mich.
Charlie ist das Gegenteil von Will, er konnte mich nicht so überzeugen wie Will. Allerdings hat er tolle Seiten, dann wenn er Charlie ist und nicht Charles oder Chuck. Die Leser wissen was ich meine.
Das Buch sprüht von Musik und auch von Liebe. Ich habe es sehr genossen und es konnte mich total überzeugen.
Danke dass es solche Autoren gibt, die einen fühlen lassen. Purple Rain, Will.

Fazit:

10 von 10 Musiknoten für Will und Charlie und natürlich für Sarah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen