Montag, 9. Januar 2017

Rezension zu "Bourbon Kings" von J.R Ward

Bourbon Kings
von J.R. Ward


Vorstellung der Autorin:
J.R. Ward hat mehr als 20 Romane geschrieben. Darunter die bekannte Reihe „Black Dagger“. Sie lebt mit ihrer Familie im Süden der USA: Mehr Infos findet ihr auf www.jrward.com

Kurzzusammenfassung:
Die Bradfords sind die einen, sie haben Reichtum und Macht in Kentucky. Durch ihre fabelhafte Bourbonherstellung sind sie perfekt. Doch der Schein trügt.
Der verlorene Sohn Tulane taucht wieder auf, nach zwei Jahren. Er trifft die Frau seiner Träume wieder, die Frau wegen der er damals gegangen ist. Aber auch seine Ehefrau wohnt auf Esterly.
Zwischen Dramen und Liebe wird klar, auf Esterly wird nie mehr etwas so sein wie es war...

Kurzes Dankeschön:
Danke an Bastei Luebbe, als ich dieses Buch angefragt habe hätte ich nie gedacht wirklich mal ein Reziexemplar von Ihnen in den Händen halten zu dürfen. Danke für einen kleinen Schritt in Richtung großer Blogger <3

Eigene Meinung:
Vom Cover erwartet man einen typischen Erotikroman. Der Titel lässt auch darauf schließen, doch man bekommt viel mehr. Dieses Buch hat die richtigen Faktoren für einen Bestseller: Liebe, Erotik, Drama und einen Hauch Thriller.
Lizzie, die Angestellte ist super und ich mochte sie sehr. Auch wie sie mit Tulane umgeht ist super und ich verstehe sie. Ich würde an manchen Stellen nicht anders handeln, das hat mir gut gefallen.
Lane ist mega cool und irgendwie mochte ich ihn. Er ist ein toller Protagonist und ich fand seine Rolle sehr spannend unf reue mich auf Teil Zwei mit ihm.
Das Buch ist in den verschiedensten Sichten geschrieben, aber genau das ist toll. Die Autorin schafft es ohne Verwirrung die Perspektiven zu wechseln. Das hat sie richtig toll hinbekommen.
Man bekommt einen kleinen Einblick in die Welt einer reichen Familie, aber auch in die einer Bourbonfamilie. Ich finde es sehr interessant mal so etwas zu lesen.
Das Buch an sich war einfach himmlisch, die ganze Geschichte war sehr spannend und sie konnte mich sehr fesseln. 
Das Ende hat noch einmal alles rausgehauen und ich saß im Bett und hatte total die Gänsehaut. Ich freue mich sehr auf Band Zwei.

Fazit:

10 von 10 Bourbongläser. Mit Eis natürlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen