Dienstag, 20. März 2018

Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan


Vorstellung der Autorin:
Ihre Bücher landen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Sie liebt es Filme zu schauen oder mit ihrem Hund zu laufen.

Zwischen uns die Sehnsucht
Klappentext:
Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieser tätowierte Arsch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Kurzes Dankeschön:
Danke an Harper Collins für das Rezensionsexemplar.

Eigene Meinung:
Das Belegexemplar beginnt mitten im Geschehen und man wird sofort in Summers Gedankenspirale eingezogen. Sie ist auf dem College im Ersten Jahr und als wäre das nicht aufregend genug ist sie auch noch in ihren Stiefbruder verknallt, doch das geht gar nicht so einfach wenn ihr immer wieder ein heißer Typ mit Schlangentattoo in den Weg läuft.
Die Geschichte ist die typische Collegegeschicht wie ich sie gefühlt schon tausend Mal gelesen habe, die einzige Tatsache die sich ändert ist dass nun ein Stiefbruder das Verliebtheitsopfer ist.
Trotzdem hatte die Autorin einen flüssigen Schreibstil und auf den letzten Seiten konnte sie mich wirklich an sich binden. Dort wurden dann noch gesellschaftskritische Themen angesprochen und das fand ich toll, da war diese Collegeatmosphäre in den Hintergrund getreten. Das hat mir gefallen.
Ansonsten muss ich zu den Charakteren sagen, dass Summer eine würdige Protagonistin ist und sie mir wirklich gut gefallen hat. Caden Banks ist der typische Badboy und ich hoffe der Mann auf dem Cover soll nicht er sein denn für mich sieht er viel gefährlicher aus, Kopfkino, mädels...
Eine schöne Geschichte ohne das gewisse Etwas aber für Zwischendurch auf jeden Fall super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen