Dienstag, 2. Januar 2018

The Club - Desire von Lauren Rowe

The Club - Desire
von Lauren Rowe

Vorstellung der Autorin:
Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer amerikanischen Autorin, welche auch gleichzeitig Singer-Songwriterin ist. Sie hat sich einen alten Ego zugelegt, denn dann muss sie sich beim schreiben ihrer erotischen Liebesgeschichte nicht zurück halten. Sie lebt in San Diego, dort tritt sie viel mit ihrer Band auf. (Quelle: Buch)

Klappentext: 
Sie kann nicht ohne ihn – aber kann er ohne sie?
Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse offengelegt. Wird das junge Glück sich daran die Finger verbrennen? Die heißeste Versuchung geht in die nächste Runde …

The Club – DesireEigene Meinung:Kat und Josh sind einfach eine Explosion, sie sind wie eine chemische Reaktion, die bei Zusammenkunft explodieren. Ich mochte die Zwei bereits im ersten Band und finde es toll, dass man die Clubsache noch einmal in den Rollen der Beiden durchlebt. Man wusste in der Sicht von Sarah und Jonas ja nicht, was die anderen alles geleistet haben und wie die Gefühlslage war. 
Josh ist einfach wahnsinnig heiß, aber in dem Band lernen wir seine verletzliche Seite kennen. Seine Vergangenheit, denn er öffnet sich.
Kat ist nicht nur das wilde Partygirl mit Bindestrich, sie ist viel mehr als das, ich bin gespannt, ob man sie im letzten Band noch einmal von innen sieht.
Leider hat mir dieses Buch nicht so gut gefallen, wie die anderen. Der Anfang war zäh und ich fand es nicht spannend. Ab nem Drittel wurde es dann aber wieder so spannend, dass ich gleich mit dem nächsten Teil weitermachen werde. 
Das Ende war leider total voraussehbar.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen