Mittwoch, 8. November 2017

Küsse unter dem Mistelzweig von Mila Summers

Küsse unter dem Mistelzweig
von Mila Summers

Vorstellung der Autorin:
"Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer, sowie dramatischer Geschichten." (Quelle: Amazon)

Klappentext:
Eine magische Reise in die verschneiten Highlands Nach fünf Jahren Beziehung wird Emily wenige Tage vor Weihnachten gegen ein brasilianisches Unterwäschemodel eingetauscht. Kurzerhand entflieht sie dem hektischen Trubel Londons in die Einsamkeit der schottischen Highlands, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Doch in dem Cottage, in das sie sich zurückzieht, wartet ein geheimnisvolles Tagebuch auf sie. Was hat diese Geschichte mit dem eigensinnigen Gutsbesitzer Ben zu tun, dessen Anziehungskraft Emilys Herz mehr als einmal höherschlagen lässt? Emily wollte doch in Mìorbhail, dem Ort der Wunder, einfach nur zur Ruhe kommen. Als dann auch noch ihr Ex Tom eines Tages bei ihr vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt.

Kurzes Dankeschön und eine riesen Entschuldigung:
Liebe Mila, erstmal Danke für dein Exemplar von deinem wundervollen Weihnachtsroman. Ich habe ihn zwar schnell gelesen, aber die Rezi kam viel zu spät, hoffe du verzeihst mir das nochmals. Es tut mir schrecklich leid, leider kommt manchmal das Leben dazwischen.

Eigene Meinung:
Emily ist eine Frau, die ich bewundere, denn sie ist mutig. Ich mochte sie direkt und muss sagen, dass ich sie bewundere für die Entscheidung Weihnachten alleine in einem fremden Ort zu feiern. Ohne Menschen und ohne das Leben, wie sie es kannte.
Mila gibt uns hier einen wundervollen Einblick in eine süße Kultur, die ich gerne mal kennenlernen würde. Leider habe ich die Reiselust noch nicht entdeckt, weshalb ich eher noch zum Stubenhocker gehörte.
Ben ist ein mysteriöser Kerl, bei dem man das Gefühl hat, als könnte man gar nichts über ihn herausfinden. Es ist komisch, aber trotzdem habe ich mich von Anfang an mit ihm verbunden gefühlt. Er hatte etwas an sich, was mich fesseln konnte.,
Genau wie du liebe Mila, dein Schreibstil, deine Geschichte. Du bist der Grund warum ich mich auf Weihnachten gefreut habe und langsam aber wirklich in Stimmung gekommen bin.

Fazit:
10 von 10 Schneeflocken oder Küsse?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen