Freitag, 7. Juli 2017

Kopf aus, Herz an von Jo Watson

Kopf aus, Herz an
von Jo Watson 


Vorstellung der Autorin: 
Sie lebt in Südafrika. Mit diesem Roman wurde sie auf Wattpad sehr erfolgreich, so dass sie einen Verlag für ihre Geschichte fand.

Klappentext:



Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!

Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören -


Kurzes Dankeschön: Danke an Lyx für dieses tolle Buch. 

Eigene Meinung: 
Lilly ist eine ganz tolle Frau, ich mochte sie ab Seite Eins. Was ist denn schlimmer, als an der eigenen Hochzeit sitzengelassen zu werden? Im wunderschönen Brautkleid? Ich glaube, alle Menschen würden durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand rennen, aber Lilly gibt nicht auf.
In einer Kurzschlussreaktion geht sie alleine auf Hochzeitsreise und das finde ich toll, das hat mir gefallen denn ich finde sie ist sehr mutig, ich würde mich wahrscheinlich nur ins Bett verkriechen. Nicht, dass Lilly das nicht getan hat.
Die Autorin beschäftigt sich in diesem Roman auch mit den heutigen Problemen der Gesellschaft. Das Facebookstalking des Ex Freundes und Instagram und Twitter, das fand ich sehr amüsant.
Damien ist ein wahnsinnig toller Typ und ich konnte ihn mir bildlich vorstellen. Ich komme ins Seufzen, ich habe das Buch wirklich genossen. 

Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Cover schön ist und mir gut gefällt, allerdings hätte ich mir zu der Geschichte ein anderes Cover gewünscht. Nicht so kitschig, vielleicht mit einem Backpacker. 

Fazit:10 von 10 Sternen, das war super. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen