Freitag, 26. Mai 2017

Color in my Darkness - Lisa Grant

Color in my Darkness
von Lisa Grant 


Vorstellung der Autorin: 

Lisa Grant ist ein Pseudonym einer Autorin. Ihre Gabe ist das Schreiben von der realen Welt, mit kleinen besseren Elementen.

Klappentext:
»Ich hatte schon oft den Weg, den ich gegangen war, bereut. 
Doch noch nie so sehr wie heute Nacht.«



Doch während Franzi mittlerweile Tätowiererin aus Leidenschaft ist, hat Ben mit seiner Arbeit als Anwalt einen Weg eingeschlagen, den er nie gehen wollte.
Außer ihren offensichtlichen Unterschieden hat Franzi noch eine Million weitere Gründe, warum sie sich nicht auf ihn einlassen sollte.
Dennoch verbringen sie eine Nacht miteinander – und dabei bleibt es nicht. Alles scheint perfekt.
Wäre da nur nicht Bens dunkles Geheimnis, das sie beide zerstört und mit gebrochenem Herzen zurücklassen könnte.



Kann ein Tag schlimmer beginnen? Nicht genug, dass sie über den Haufen gefahren wird – nein. Plötzlich steht auch noch ihre heimliche Jugendliebe vor ihr.

Kurzes Dankeschön: Danke liebe Lisa, dass ich auch dieses Werk von dir Vorablesen durfte. <3 
Eigene Meinung: 
Dieses Buch ist ganz anders, als das was ich von der Autorin kenne. Ich darf aber ehrlich sein und sagen, dass es für mich ihr schönstes Werk ist. Mich konnte es total verzaubern. Ich lasse mich heute ebenfalls tätowieren und deshalb war das Buch natürlich noch toller, da ich dadurch noch ein wenig den Bezug dazu habe. Das Cover ist absolut traumhaft und es muss als Print in mein Regal, denn der Inhalt, liebe Büchermäuse ist genauso genial.
Franzi. Du bist das Zauberwesen dieses Buches, denn du hast so viele tolle Seiten an dir. Ich würde dich so gerne im richtigen Leben kennen lernen und bin unendlich traurig, dass dies nicht möglich ist. Ich würde mir von dir alles tätowieren lassen nur um mal mit dir zu quatschen. Ben. Du bist der unperfekteste perfekte Protagonist, den eine Autorin erschaffen kann. Du bist der Pol, der das Buch ins Ungleichgewicht bringt. Aber durch Franzi stimmt die Waage wieder. Dein Geheimnis war interessant und ich hätte dir gern geholfen.
Dieses Buch ist tiefsinnig und ich habe gelacht. Und geweint. Ich hätte manchmal beiden eine Ohrfeige verpassen können, aber sind das nicht die besten Bücher? Wenn man total mitfiebert?

Fazit:
Ich möchte hier keine Zahl nenne, denn keine Zahl der Welt wird diesem Buch gerecht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen