Samstag, 6. Mai 2017

Mondprinzessin von Ava Reed

Die Mondprinzessin
von Ava Reed


Vorstellung der Autorin: 
Sie ist Bloggerin, Autorin und auch noch Lehramtsstudentin. Die liebe Ava wohnt mit ihrem Freund in Frankfurt am Main, man findet sie aber auch auf Facebook und auf ihrem Blog. Während dem Studium hat sie angefangen ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. (Quelle: Amazon)

Klappentext:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

Eigene Meinung: Manchmal muss es auch diese Art von Geschichten geben. Die in denen eben ein Waisenkind zum Helden wird. Und es ist mir egal, wie oft es schon so eine Geschichte gab. Denn jede Geschichte ist anders und schön.
Lynn ist eine tolle junge Frau, die auf einmal leuchtet. Bisher war der Kuchen das Highlight aber nun? Leuchten? Ich fand die Situation genauso verwirrend wie Lynn und das hat Ava wie immer gut beschrieben. Ich bin ein Fan ihres Schreibstils und habe alle Bücher von ihr gelesen. Die Spiegel Saga subt leider noch aber auch diese werde ich bald verschlingen.
Ich liebe die Mischung von Juri und Lynn. Nicht nur die Namen harmornieren perfekt sondern auch die Charaktere.
Auch dieser kleine Moment der Brautschau hat mir gefallen, da ich ein Selectionfan bin. Aber Ava hat es keinesfalls kopiert, sonst wären alle Brautschauen Selection!
Mir hat das Buch wieder einmal super gefallen liebe Ava und ich freue mich auf deine nächsten Bücher.
Das Ende war traurig, zerstörerisch aber auch das muss mal sein.

Fazit:

10 von 10 Sternen für den Mond. Für die Erde. Für Juri. Für Lynn. Für Ava.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen