Mittwoch, 11. Januar 2017

Frigid von Jennifer L. Armentrout

Frigid
von Jennifer L. Armentrout


Vorstellung der Autorin:
Mit ihrem anderen Pseudonym J. Lynn veröffentlicht die Autorin internationale Bestseller im Thema Young Adult. Mit ihrem anderen Namen veröffentlicht sie nun New Adult Bücher. Auch dieses macht sie sehr erfolgreich. West Virginia ist ihr Wohnort.

Kurzzusammenfassung: 

Eine knisternde Nacht im Schnee, die alles verändert...
Feuer und Eis. So unterschiedlich sind Kyler und Sydney. Er schleppt eine Frau nach der anderen ab und sie hatte bisher nur einen Freund. Ihr Liebesleben besteht aus zahlreichen Büchern und Kakao.
Der jährliche Skiurlaub der besten Freunde läuft allerdings nicht so wie geplant. Ein Jahrhundertsturm überrascht sie und nun sitzen sie fest. Kann ihre Freundschaft die Nacht überstehen?

Kurzes Dankeschön:Danke an Piper für das Buch.

Eigene Meinung:
Ich habe viel gutes von diesem Buch gehört, deshalb habe ich es auch angefragt. Das Cover finde ich wunderschön und sehr winterlich. Das passt bei dem Schnee ja auch super. Die Farben passen sehr gut zusammen.
Sydney gefällt mir gut und ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren. Sie ist mir in ihrem Verhalten sehr ähnlich und an manchen Stellen war sie sogar genau wie ich. Auch ich bin eher der Mensch der sich mit einem guten Buch ins Bett verkrümelt anstatt feiern zu gehen etc. Sydney ist übrigens ein sehr schöner Name und ich fand sie super als weibliche Protagonistin.
Kyler ist wieder einmal der typische Frauenaufreiser und naja ich mag ihn irgendwie. Vor allem noch einige Überraschungen die aufkommen im Laufe des Buches. Auf die könnt ihr euch wirklich freuen. Die sind toll, er hat nämlich nen weichen Kern.
Die beiden zusammen gefallen mir super, vor allem die Eifersucht als sie Freunde sind und das fand ich super. Was auch süß ist: Der Größenunterschied. Den stellt man sich dann immer bildlich vor und das ist echt goldig.
Das Buch konnte mich fesseln und auch die erotischen Szenen waren gut geschrieben. Allerdings hatte das Buch nichts magisches an sich, so dass ich sagen würde : Hey das Buch möchte ich noch tausend Mal lesen. Auch das Geheimnis um die Mysteriöse Person mit der Schrotflinte wurde in meinem Kopf sofort aufgelöst.

Fazit:

8,5 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen