Freitag, 6. Januar 2017

Drachennächte

So ihr lieben Büchermäuse, heute stelle ich euch gleich drei Geschichten vor. Der liebe Drachenmond Verlag hat sich etwas neues einfallen lassen. Und für Fans der Drachen ist das natürlich ein wahrer Augenschmaus oder lieber Leseschmaus?
Ich durfte drei Geschichten als Rezensionsexemplare lesen, vielen Dank dafür. Gerne wieder. Und diese stelle ich euch jetzt mal vor, beziehungsweise sage meine Meinung. Ein Ebook kostet 1,99 Euro.
Viel Spaß!


Drachennächte – Eves Geheimnis von Lady Romeo
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Drachenmondverlag bekommen, danke dafür! Das Buch ist sehr erotisch, hätte gerne noch mehr sein können. Aber die Szenen die da waren, die waren extrem heiß. Ich finde die Cover von den Drachennächten ja auch super, immer ein anderes kleines Detail. Eve ist eine junge Frau die in einer anderen Welt lebt, die Hölle wie sie alle bezeichnen. Jede Nacht findet sie sich im Bett eines anderen. Erinnern kann sie sich an nichts. Und das will sie so. Wenn sie alleine schläft plagen sie schreckliche Albträume der Vergangenheit. Das hat mir gut gefallen, dass sie so ihren Schmerz begräbt. Super gelöst die Geschichte mit Erotik zu verbinden. Es gibt noch Adam, der gefällt mir auch gut, aber wer er genau ist das findet ihr am Besten selbst heraus.. Das Buch war super und ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen, klappt super da es ja eine kurze Geschichte ist. Freue mich auf die weitern Nächte und kann es nur weiter empfehlen, wer Fantasy und Erotik sucht ist bei der Geschichte genau richtig. Generell liebe ich den Drachenmond Verlag.
10 von 10 Sterne.

Drachennächte – Furor & Fee von Ora Gasm
Wow. Dieses Buch hat mich total umgehauen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ja ich will eine Fortsetzung! Ich will ein komplettes Buch über Fee und Furor. Ich will alles erfahren, bitte liebe Autorin ab an den Laptop. Fee kommt aus Deutschland, flüchtet allerdings vor ihrem Ex Freund in die USA. Dort geht sie natürlich feiern, wer würde das nicht tun. Dort trifft sie auf Furor und dieser fasziniert sie vom ersten Augenblick an. Sie hat das Gefühl sie geht in Flammen auf, nur durch Blicke! Ich finde die Autorin hat es super geschrieben. Vor allem Fees Gefühllage war super. Auch die teilweise englische Stellen waren super aufgebaut. Das Buch hätte sehr gerne 500 Seiten haben können, denn ich hätte gerne noch mehr über Fee und Furor erfahren. Sie waren so toll und es bleiben so viele Fragen offen. Ich bin wirklich sehr neugierig. Ich habe das Buch jetzt in einem halben Tag durchgelesen, obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte und ich muss sagen ich würde es am Liebsten sofort noch einmal lesen wollen. Das Buch und auch Du anonyme Autorin ihr habt es echt drauf. WOW! „Wer mit Drachen schläft, brennt.“
Mehr als 10 Sterne, wow ich will mehr!
Drachennächte - Im Tal von Yggdrasil von Annie Lingus
Dieses Buch ist das kürzeste von meinen drei bisher gelesenen Drachennächten. Aber fangen wir mal von vorne an.
Asa hat ein Schicksal. Seit ihrer Geburt ist sie dem Drachengott versprochen. Allerdings hat sie darauf überhaupt keine Lust. Denn sie hat einen Geliebten. Okay, das ist ja nichts schlimmes und hat mir auch gut gefallen, dass die Autorin dies so schnell aufgezeigt hat. Asa gefällt mir an manchen Stellen sehr gut und an manchen wieder überhaupt nicht. Da ist dieser Zwiespalt in meinem Kopf, der noch diskutiert: finden wir sie gut oder schlecht? Aber an sich ist Asa eine tolle Protagonistin.
Der Gott gefällt mir gut allerdings muss ich sagen, dass mich bei der Begegnung mit Asa, die Protagonistin verwirrt hat. Aber darüber bildet sich wahrscheinlich wieder jeder selbst eine Meinung.
Das Buch ist leicht verständlich und die Fremdworte werden sofort erklärt, so etwas finde ich gut, denn davor hatte ich immer Angst bei dem Genre Fantasy. Dass ich die andere Welt nicht verstehe.
Das Ende hat mich total verwirrt und konnte mich leider nicht überzeugen. Allerdings hast du liebe Autorin trotzdem einen ganz tollen Schreibstil und vielleicht liegt es an der Kürze des Buches, so dass ich keine „Bindung“ mit den Protas eingehen konnte.
Letzendlich gebe ich 8 Sterne, weil es nur kleine Dinge sind und der Inhalt der Geschichte trotzdem gut ist. 

Mein absolutes Highlight war Furor und Fee! Dieses Buch hat mich neugierig gemacht und ich hoffe es geht ganz schnell weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen