Mittwoch, 28. September 2016

Rezension zu "Sternregen" von Mona Silver

Sternregen
von Mona Silver


Ebook: 0,99 Euro



Vorstellung der Autorin:

Mona Silver:
Was ich mir für die Zukunft wünsche, ist mit meinen Büchern Menschen zu erreichen, die meinem Slogan "Schreibend die Sterne vom Himmel holen" aufgeschlossen gegenüberstehen und meine Geschichten als Zufluchtsort vor der oftmals viel zu harten Realität verstehen. Menschen, die Liebesgeschichten mögen, die nicht nur romantisch, sondern auch voller Fantasie und Drama stecken, die aber immer auch zeigen, dass das Leben weitergeht, egal was passiert. Ich möchte es schaffen, diese Menschen so zu fesseln, wie es Autoren wie z. B. J. R. Ward oder Stephen King bei mir als Leserin geschafft haben. Heute weiß ich, dass das nicht leicht ist, aber wenn man es dann schafft, und sei es nur bei einem einzigen Leser da draußen, dann ist das der größte Lohn, den sich ein Autor wünschen kann.“


Kurzzusammenfassung:

Wird es so enden?“, fragte sie leise. „Wirst du mich töten, um dich selbst zu retten?“
Das Seelenvolk Bo´othi braucht einen neuen Regierungssitz und das soll die mittelalterliche Burg werden, doch bevor sich der Architekt kümmern kann entdeckt Antonia Sommer, Darius Fähigkeiten. Sie folgt ihn in einen Wald.. Sie geraten in eine lebensgefährliche Situation. Die dunkle Seele übernimmt ihn und das heißt nichts gutes für Toni.

Kurzes Dankeschön:

Danke an Mona, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. Ich wäre sonst glaube nie darauf gekommen.

Eigene Meinung:

Das Cover, welches ich erst nach dem Lesen angeschaut habe ist wunderschön!! Schaut es euch an und genießt diesen Anblick.
Darius ist meins. Nur um das vor der Rezension schon mal klar zu stellen, nein Spaß beiseite. Der Roman hat mich gefesselt, wirklich. Ich war eine Stunde im Zug unterwegs und war ganz verwundert, dass ich schon da gewesen bin so versunken war ich in der Geschichte von Antonia und Darius.

Darius hat es nicht leicht, denn er hat Fähigkeiten zu denen er nicht einfach so stehen kann und welche er nicht in die Welt heraus schreien kann. Außerdem ist er schon älter als andere und so hat er viel erlebt, seine große Liebe verloren, beispielsweise. Die Autorin hat das mit einem Herzblut geschrieben, dass ich wirklich dachte ich wäre dabei.
Antonia ist eine tolle junge Frau und sie hat toll auf das Anders sein von Darius reagiert, ich weiß nicht ob ich so toll reagiert hätte. Sie ist eine Frau, zu der man Aufschauen sollte und ihre Herzensgutheit sollte es viel öfter geben, im wahren Leben.
Ich bin super schnell in die Geschichte rein gekommen und das fällt mir bei Fantasy meist total schwer! Aber das Buch hat es geschafft, dass überhaupt keine offenen Fragen auf bleiben.
Ich kann es jedem erzählen und für 0,99 Euro kann man überhaupt nichts falsch machen.


Fazit:

Sterne regnen... 10!! 

1 Kommentar:

  1. Was für wunderbare Worte! Ich freue mich sehr, dass Darius eine Freundin fürs Leben gefunden hat! <3

    AntwortenLöschen