Dienstag, 14. Juni 2016

Mein Bücherregal

Mein Bücherregal


So Leute, heute mal ein etwas anderer Post. Da es dieses Jahr mit meiner Büchersucht überhand nimmt, habe ich mir zwei Bücherregale gekauft, beziehungsweise meine Eltern mir.
Ich habe das Regal:
Ikea Finnby in helltürkis
Der Aufbau war leicht und ich bin total zufrieden und finde sie wunderschön.
Es sind bisher nicht viele Bücher drin, denn das soll sich ja erst nach und nach füllen. Allerdings habe ich noch ein anderes Regal und da sind die anderen Bücher drin. (Siehe SuB). Ich habe es nicht sonderlich sortiert, denn ich finde es so wie es gerade ist wunderschön!
Bald wird noch meine After Reihe und meine Tribute von Panem Reihe vervollständigt. Und es kommen Funko Pop Figuren dazu.. Da schaut ihr am Besten immer auf Facebook vorbei, da erfahrt ihr alles neue!
https://www.facebook.com/sarahsbuecherwunderland/


















Und jetzt eine Frage an euch, welche Bücher sollen in mein Bücherregal? Was sind die Absoluten Must Haves?

Schreibt sie mir hier in die Kommentare, bin sehr gespannt!!

Es werden regelmäßig Bücherregal Updates kommen, dann wenn es eben etwas neues gibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen