Freitag, 13. Mai 2016

Rezension zu "Driven-Geliebt" von K. Bromberg

Driven-Geliebt von K. Bromberg


Taschenbuch: 8,99 Euro
Ebook: 7,99 Euro

Kurzzusammenfassung:
Was wärst du bereit, für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden und deine inneren Dämonen besiegen. Oder du verlierst alles was dir je was bedeutet hat.
Die schwerste Zeit ist nun da. Sie müssen füreinander da sein und sich zusammen aufbauen. Die Seelen der Beiden müssen eins werden.

Eigene Meinung:

Ich hab viel weniger erwartet, doch es kam so viel. Ich wurde überwältigt und ich wurde niemals enttäuscht. Nie. Dieses Band hat noch einmal alles übertroffen und ich muss sagen, dass ich so begeistert bin und so traurig bin dass es nun vorbei ist. Ich möchte nicht dass diese wundervolle Zeit mit diesen Charakteren vorbei ist. Ich muss sagen, dass mich selten Charaktere so in ihren Bann gezogen haben. Ich liebe diese Charaktere, denn sie werden erwachsen, sie werden reifer sie müssen sich mit Dingen beschäftigen mit denen sie nie gerechnet haben.
Ich finde die Entwicklung der Jungs auch super und ich liebe diese Jungs, jeden einzelnen.
Danke K. Bromberg für diese Reihe. Sie hat mir gezeigt wie Menschen erwachsen werden. Was alles im Leben passieren kann und ich muss sagen bei der Rezension steigen mir schon wieder die Tränen in die Augen.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es weiter geht: ich freue mich sehr darauf!

Fazit:

Unbeschreiblich. 9,7 von 10 Sternen.

Ich möchte dieses Buch beenden, mit einem Zitat dass mich berührt und dass ich glaube ich niemals vergessen werde und welches so schön ist.
„Wer fühlt, lebt, und ist es nicht großartig, am Leben zu sein?“ ~Colton Donovan, Driven-Geliebt
(K. Bromberg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen