Donnerstag, 12. Mai 2016

Rezension zu "Driven-Begehrt" von K. Bromberg

Driven-Begehrt
von K. Bromberg


Taschenbuch: 8,99 Euro
Ebook: 7,99 Euro 


Vorstellung der Autorin:

K. Bromberg kommt aus dem schönen südlichen Kalifornien. Wenn sie einmal dem Alltag entfliehen muss, dann findet man sie auf dem Laufband oder sie liest ein gutes Buch. Sie ist eine Autorin, die meist in ihre Werke eine Mischung aus süß, emotional, ein wenig sexy, realitätsnah einbaut. (Quelle: Amazon und kbromberg.com)

Kurzzusammenfassung:

Nun muss sie kämpfen. Rylee muss um ihren Rennfahrer Colton kämpfen. Denn lieben, das tut sie von ganzem Herzen. Sie bekommt wieder das Gefühl geliebt zu werden und er erweckt neue Gefühle in ihr, welche von der sie immer nur geträumt hatte, diese Leidenschaft und die sexuelle Spannung ist unbeschreiblich. In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist. Die Achterbahn der Gefühle beginnt.

Eigene Meinung:

Meine Gefühle sind die schlimmste Achterbahn die es gibt gefahren. Hoch runter, Hoch runter. Immer wieder. Dieses Buch hat mich genauso überzeugt wie das erste. Ich liebe die Entwicklungen der Charaktere und ich liebe wie die Zwei sich entwickeln. Ich möchte sofort wissen wie es weiter geht. Ich möchte wissen, ob sie es schaffen, ob es wirklich für immer ist.
Die erotischen Szenen waren auch super geschrieben und ich muss sagen, dass ich dieses Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Ich wollte einfach immer weiter lesen und wissen wie es weiter geht.
Leider habe ich auch dieses Mal am Ende voraus gesehen was passiert. Die Anspielungen waren leider zu groß, aber als es dann so weit war da habe ich die Zeilen immer wieder gelesen. Ich wollte es einfach nicht wahr haben. Das durfte nicht passieren. Von was ich rede? Erfahrt es selbst und schreibt mir dann eure Meinung.

Fazit:

Es war wirklich toll, doch leider wieder ein wenig voraussehbar. Fazit: 9,3 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen