Montag, 30. Mai 2016

Mein Lesemonat Mai

Monatsrückblick Mai 2016

Diesen Monat habe ich eigentlich recht viel gelesen, lag aber daran dass ich gerade Prüfungspause habe und nur noch eine vor mir habe.

Ich habe diesen Monat sehr viel von Lucy Stern gelesen: Die Devil Reihe Teil 2 und endlich Twin Love 01, 02 und First Love.
Ich habe meine Lovelybooksliste abgearbeitet und darauf bin ich stolz.

Was habe ich noch alles gelesen?
Ich liste jetzt hier mal auf und hoffe ich habe nichts vergessen, Lucy Stern ist ja schon erwähnt.
-Du.sollst.nicht.töten von Andreas Schmidt
-Allein unter Spaniern von Annie Meikat
-Der verletzte Himmel von Isa Day
-Love, Kiss, Cliff von Kim Leopold
-Blutige Kristalle von Anke Neder
-Mordsmäßig unverblümt von Saskia Louis
-Blutiges Verlangen von P. & T. Ferbeth
-Blutende Erde von A. Farmer Sandy
-Royal Passion von Geneva Lee


Wir kommen also insgesamt auf 13 Bücher und das überrascht mich auch sehr. Aber ich denke, die Seiten sind ausschlaggebender: Haltet euch fest! 3644 Seiten habe ich diesen Monat gelesen. Krass oder?

Flop des Monats:
Blutende Erde ist mein Flop des Monats, dieses Buch hat mir überhaupt nicht gefallen und ich musste mich sehr durchquälen, den zweiten Band habe ich gar nicht mehr gelesen.

Enttäuschung des Monats:
Royal Passion hat mich sehr enttäuscht, aber das könnt ihr genauer in der Rezension nachlesen.

Überraschung des Monats:
Da kann ich mich nicht für eins entscheiden, sondern muss zwei nennen: Love, Kiss, Cliff hat mich total überrascht denn das es so gut ist hätte ich nicht gedacht. Genauso Der verletzte Himmel war super. Ich lese normalerweise nicht viel Fantasy doch dieses Buch hat mich echt total umgehauen.

Highlight:
Mein Monatshighlight ist Das Sammelband von Lucy Stern. Ich finde diese Bücher klasse und werde auch bald Twin Love 03 lesen.
An sich war es ein gelungener Monat:)  


1 Kommentar:

  1. Huhu :) Auf Love, Kiss, Cliff bin ich auch total neugierig. Schon allein das Cover ist sooo schön ;) Schön, dass du das Buch so gut fandest. :)
    Liebe Grüße,
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen